Beiträge von Buetti
-
-
Moin Toast,
If you give me your Emil to my 4menadresse which stands... ach lasses, ich mach es in german

Im Profil ist meine 4men-Addy und da kann ich Dir das morgen rübermehlen

-

Ich glaub, ich bin verliebt...

GeilTeil - und dann auch noch Lehmansblau
(Sorry, heisst bei mir so wie meiner Tittensilber ist)Habe den damals in Mü bei der Vorstellung gesehen und war da schon hin und wech

Hach ja - Ich glaub, ich b... OkOk, bin ja schon

-
Auch Huhu

Eine mögliche Problemlösung hat Dir der TÜVler ja schon gegeben:
Jedenfalls sagte der Tüvler, dass auch der Lambdawert Abweichungen aufweist und er deshalb darauf tippt, dass ein Schlauch vom BKV zu irgendeinem Ausgleichrohr oder Ansaugrohr undicht oder nicht ganz drauf sein könnte.
Einfach mal die Leitungen ansehen und ggf. bei laufendem Motor mit Bremsenreiniger drübersprühen.
Wenn keine Veränderung im Motorlauf festzustellen ist den BKV mal untersuchen
P.S.: Das mit der freien Werkstatt trägt zu meiner Erheiterung sehr effizient bei

-
Warum steckst Du den Airbag nicht einfach mal kurz an und fährst den FH etwas runter???

-
Ja, ich habe beides den 16 Pin OBD 2 im Fußraum und den runden 20 Pin OBD 1 im Motorraum. Wenn jetzt noch einer das Geheimnis um ADS lüften könnte, wäre mein Wissensdurst vollends gestillt
.Willkommen im Club

-
Was hat es mit ADS auf sich?A ufmerksamkeits - D efizit - S yndrom...
Hat aber nicht wirklich was mit einem 3er zu tun...

EIschendlisch garnedd midd'm Auto

-
-
wertes Volk - höret meine Worte

Der amtierende UdM hat seine Stimme gestern schon vergeben - dieses nur noch nicht kund getan

Wieder mal verdammt schwer eine Entscheidung zu treffen - warum kann man nicht wie bei den Landtagswahlen Kumulieren und Panaschieren

Es zeichnet sich zwar schon eine gewisse Tendenz ab aber, erst wenn die letzte Stimme vergeben ist wird gekrönt

-
hast du die pumpe getauscht die auf der beifahrerseite im tank war? meine ist wahrscheinlich auch defekt, da bei 1/4 tank kein sprit mehr kommt
Dann wird bei Dir die Saugstrahlpumpe defekt sein - Teilenummer 16 14 6 755 880 für 77,11Öcken...

Die Pumpe vom TE ist für das Pumpen zum Motor da ( Um es mal ganz einfach zu beschreibseln )