Werde wohl wieder den Continental ContiSportContact 3 nehmen, der ist gut und bis jetzt läuft er auch gut (aber zu alt...)
Wieso - der CSC3 ist doch noch aktuell - sogar der CSC2 ist es auch noch ![]()
OK - der CSC5 ist der neueste... ![]()
Werde wohl wieder den Continental ContiSportContact 3 nehmen, der ist gut und bis jetzt läuft er auch gut (aber zu alt...)
Wieso - der CSC3 ist doch noch aktuell - sogar der CSC2 ist es auch noch ![]()
OK - der CSC5 ist der neueste... ![]()
Hi Calli,
auf den "Styling 73" mit 7" sind nach dem Felschenkatalog eh nur 205/50 R17 93W XL (extra Load) zugelassen ![]()
Wenn es denn 225/45 R17 sein sollen brauchst Du 8J x 17 ![]()
Habe heute einen MINI Cooper S gesehen mit 205er auf 8,5"-Felschen - ausser das es angeblisch eingetragen war sah es IMHO sch... aus auch wenn Filipe anderer Meinung ist... ![]()
nun meine Frage: kann meine Batterie durch einen defekten Igel leer werden?
Wie schon geschrubbt wurde: J A ![]()
Alles im Auto was sich dreht oder leuchtet braucht Strom ![]()
Derzeit stecke ich meine Batterie (minus Pol) immer ab wenn ich aus dem Auto steige... so gehe ich Sicher dass Sie nicht leer wird xD
Der Gedanke ist nicht schlecht - da muss man(n) erstmal drauf kommen... ![]()
Für 600 EUR kriegst du nämlich nur billig Reifen, das ist halt so bei der Größenordnung..
Gibt es eigentlich noch "Runderneuerte" ??? ![]()
S C N R ![]()
Moin Micha,
Du hast Post äääh Mail ![]()
Moin Toast,
If you give me your Emil to my 4menadresse which stands... ach lasses, ich mach es in german ![]()
Im Profil ist meine 4men-Addy und da kann ich Dir das morgen rübermehlen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub, ich bin verliebt... ![]()
GeilTeil - und dann auch noch Lehmansblau
(Sorry, heisst bei mir so wie meiner Tittensilber ist)
Habe den damals in Mü bei der Vorstellung gesehen und war da schon hin und wech ![]()
Hach ja - Ich glaub, ich b... OkOk, bin ja schon ![]()
![]()
![]()
Auch Huhu ![]()
Eine mögliche Problemlösung hat Dir der TÜVler ja schon gegeben:
Jedenfalls sagte der Tüvler, dass auch der Lambdawert Abweichungen aufweist und er deshalb darauf tippt, dass ein Schlauch vom BKV zu irgendeinem Ausgleichrohr oder Ansaugrohr undicht oder nicht ganz drauf sein könnte.
Einfach mal die Leitungen ansehen und ggf. bei laufendem Motor mit Bremsenreiniger drübersprühen.
Wenn keine Veränderung im Motorlauf festzustellen ist den BKV mal untersuchen ![]()
P.S.: Das mit der freien Werkstatt trägt zu meiner Erheiterung sehr effizient bei 
Warum steckst Du den Airbag nicht einfach mal kurz an und fährst den FH etwas runter??? ![]()