Ja, ich habe beides den 16 Pin OBD 2 im Fußraum und den runden 20 Pin OBD 1 im Motorraum. Wenn jetzt noch einer das Geheimnis um ADS lüften könnte, wäre mein Wissensdurst vollends gestillt
.
Willkommen im Club ![]()
Ja, ich habe beides den 16 Pin OBD 2 im Fußraum und den runden 20 Pin OBD 1 im Motorraum. Wenn jetzt noch einer das Geheimnis um ADS lüften könnte, wäre mein Wissensdurst vollends gestillt
.
Willkommen im Club ![]()
Was hat es mit ADS auf sich?
A ufmerksamkeits - D efizit - S yndrom...
Hat aber nicht wirklich was mit einem 3er zu tun... ![]()
EIschendlisch garnedd midd'm Auto ![]()
![]()
![]()
![]()
wertes Volk - höret meine Worte ![]()
Der amtierende UdM hat seine Stimme gestern schon vergeben - dieses nur noch nicht kund getan ![]()
Wieder mal verdammt schwer eine Entscheidung zu treffen - warum kann man nicht wie bei den Landtagswahlen Kumulieren und Panaschieren
![]()
![]()
![]()
Es zeichnet sich zwar schon eine gewisse Tendenz ab aber, erst wenn die letzte Stimme vergeben ist wird gekrönt ![]()
hast du die pumpe getauscht die auf der beifahrerseite im tank war? meine ist wahrscheinlich auch defekt, da bei 1/4 tank kein sprit mehr kommt
Dann wird bei Dir die Saugstrahlpumpe defekt sein - Teilenummer 16 14 6 755 880 für 77,11Öcken... ![]()
Die Pumpe vom TE ist für das Pumpen zum Motor da ( Um es mal ganz einfach zu beschreibseln ) ![]()
Schön, das es geklappt hat ![]()
Wenn nur alles so einfach wäre... ![]()
Ist vlt. Dein Kühler Dicht ![]()
![]()
wie ich sehe weiß es keiner...ok
ICH würde die WaPu weGSeln, wenn sie im Ar... ist - alles andere ist IMHO rausgeschmissenes Geld ![]()
*Daswennmandasforumanmachtimmerantwortsuchendesoeingeschnapptsindwennkeineantwortist* ![]()