Beiträge von Buetti

Keine Ahnung ob es auch "Montagsreifen" gibt, scheinbar doch. :D

Die gibt es - kannst mir glauben... ;)

Wir hatten vor ca. 4 Lahren mal ein Riesenprob mit E60-Runflat-Reifen eines Herstellers - das war nicht lustig :wall:

Da war eine ganze Wochenproduktion schadhaft in der Sache, das es Profilausbrüche gab und dieses sich in erster Linie durch starke Laufgeräusche äusserte.
    Die "tauben" klagten dann irgend wann mal über "Fahrverhalten wie ein Traktor" (O-Ton Kunde) - aber der Hersteller ( Name mir bekannt - mache ich aber nicht öffentlich ) wusste ja Bescheid und es gab immer 100% :applaus:

Weil normalerweise ziehen die Hersteller je nach Laufleistung immer was ab :gruebel:

Aus gegebenem Anlass nun den Reifenspruch für diese Woche:

Willst zur Reklamation nicht laufen
    Reifen niemals Montags kaufen ! :lehrer:

Beim E46 gibbet keinen Code :lehrer:

Das Radio erkennt z.B. über Kombi oder LSZ ( über den Omnibus ) das es in eimen E46 drin ist und gut ist ;)

Deswegen habe ich im Garten auch keinen drin weil ich mir sonst ein KI organisieren müsste :watchout:

Wenn es Kühlwasser ist könnte es der Flansch sein der zum Block geht!
    Hab das auch schon hinter mir!

Ich glaub die 7 war`s!

*Räusper*
    Stepo, der Markus hat einen N42 und nicht den M43 - sehe das eben erst... :gruebel:

Markus (TE): Evtl. ist es hier die Nr. 18 was der Übeltäter ist ?(
    Würde - falls es das ist - aber dann die 17 nehmen weil der ist kplt. mit Dichtung und kostet nur ein paar Öcken mehr - nicht das der Deckel ( aus Plaste ) verzogen ist :watchout:

Also ich wuerde mal sagen, wenn jemand nicht feststellen kann ob er belueftete oder unbleuftete ?( Scheibenbremsen hat der sollte von den Bremsen lieber die Finger lassen, auch wenn es hier "nur" um die Handbremsbelaege geht. Das kann mal ganz schoen ins Auge gehen :lehrer: und dann ist die Brille aber ganz schoen dunkel 8)

Diese Aussage ist soweit richtig aber, in einem Punkt möchte ich was äussern:
    Woher willst Du wissen, ob der TE die Bremse selbst macht oder er es von jemand "sachkundigen" machen lässt ? :rolleyes:

david76889: Bei Deinem Modell geht es um die SA100 = Nutzlasterhöhung - die haben belüftete Scheiblis hinten... ;)

Das muss nicht unbedingt ein Sportmodell ( 318i M43 :D ) oder Rennleitungsfahrzeug sein - der Erstbesitzer kann auch z.B. AHK verbaut haben...

Darf ich jetzt mal ganz entspamt antworten ?

Hast Du einen orschinaalen Ölniveausensor oder einen aus'm Zubehör ?
    -Zubehörteile neigen öftersmal zu Falschmeldungen.

@Ex bayrischer MP und den TE : Wenn die gelbe Ölkanne leuchtet hat es niGS mit dem Öldruck zu tun :lehrer:
    -Fehlender Öldruck wird bei der roten Ölkanne angezeigt :!:

Klar schadet es nicht mal den Öldruck zu prüfen - ist aber in meinen Augen sinnlose Arbeit ;)

PS @ Mod's: S C N R :mundzu: