Ich hab natürlich für meinen Sohn gestimmt.
Tobi hat Dir wohl seine silbernen Radschrauben vermacht... ![]()
Was für ein Wahl-Stress - Hier den UdM und am Sonntag Hessenwahl ![]()
Ich hab natürlich für meinen Sohn gestimmt.
Tobi hat Dir wohl seine silbernen Radschrauben vermacht... ![]()
Was für ein Wahl-Stress - Hier den UdM und am Sonntag Hessenwahl ![]()
Unn noch ebbes @ Laest: Waddungskosde sinn aach daadabei - jezz hörn merr awwerr emol uff middem Nunnerzähle von dem ganze Gedöns... ![]()
Guude N8 an alle ![]()
So Dinger gab es mal - ob es die heute noch gibt weiss ich jezz nedd ![]()
Auf jeden Fall wurde geraten die Fingerchen davon zu lassen weil keinerlei Kühlluft mehr an die Bremsen kam ![]()
Fazit: Machet wie meinereiner - immer schön putzen; wie die Zähnchen... ![]()
Hihi - SO schwarz sieht er aus - nur halt kein Cabrio ![]()
Brabus-Applikationen hat er ja wie gesagt auch nur wird er nicht diese "Mörder"-Felgen haben...
@ Laest: Ohne Extras kommt der Smart auch auf 99Öcken/Monat
Er kommt ja nur wegen seiner Ausstattungswünsche auf 161€... ![]()
Alles anzeigenich kenn mich zwar mit leasing nicht soo gut aus, aber bei sixt kann man einen fiat punto evo für 99€ im Monat inkl. Versicherung bekommen:
http://auto.sixt.de/php/autoha…/?lvid=73593037&profile=P
hab von einem bekannten gehört dass das angebot gut sein soll, kann das nicht beurteilen, da kein leasingexperte
Aber sparsam sollte das teil shcon sien dank start stop automatik
Sind die 99€ incl. Versicherung und Kfz-Steuer? Das ist bei dem Smart nämlöich auch noch mit drin... ![]()
@ Froop: Schon mal was von "Sponsored by Obba" gehört ? ![]()
@ balbora: Warum sich Arbeit ins Haus holen ? Auf den Rollschuh gibbet Garantie... ![]()
Hatten schon einen Corsa - hatte 100€ gekostet - wert war er nicht mal das Bierkistenpfand... ![]()
Sorry,aber soviel Selbstachtung sollte man schon noch haben,das man sein sauer erspartes Geld nicht für so etwas wie einen Smart raushaut....da gibt es doch viele Alternativen...und fast alles ist besser als diese Hoppelkisten
![]()
Nicht persönlich nehmen,aber das mußte ich einfach mal loswerden
![]()
Du magst ja recht haben - für Dich!!!
Da Du aber keinerlei Wissen hast, warum mein Sohn sich für den Elefantenrollschuh entschieden hat, ignoriere ich Deinen Post einfach mal und nehme es auch nicht persönlich ![]()
ich sag jetzt nur so viel: Er ist jung und braucht das Geld ![]()
Danke für Eure Antworten ![]()
Mein Sohn ist sich jetzt schlüssig geworden ![]()
Es wird ein Smart "pulse" mit 81 PS, Klima, Alus und ein paar Brabus-Equipments werden ![]()
Kostet ~3500 Öcken Anzahlung und dann 161€ im Monat incl. Versicherung und Steuer ![]()
Er hat noch die Option auf den 102PS-Monstersmart - für nur 20 Öcken mehr im Monat - aber das werde ich ihm bei dem Elefantenschuh ausreden... ![]()
P.S.: Ist schon interessant, wie unterschiedlich die Preisgestaltung von Verkäufer zu Verkäufer im gleichen Autohaus ist.
Und: GsD hat er alles schon schriftlich ![]()
Nun...
Da gibt es verschiedene Abdeckungen - bis 03/2001 und ab 03/2001 und auch den Unterschied zwischen Benziner und Diesel ![]()
Lass Dir mal vom Verkäufer die Teilenummer (steht iwo drauf) geben und dann kann man(n) näheres sagen ![]()
Gude Gemeinde,
Überschrift sagt viel und auch niGS deshalb noch einen "Erklärbär... ![]()
Mein Sohn braucht wegen der Arbeit ein Auto und da kam ihm der Gedanke, ein SMART wäre da ganau richtig ![]()
EIn gebrauchter wäre aber nur in der Preisliga möglich bis max. 3.000 Öcken
Das in dieser Preisliga eigentlich nicht viel sinnvolles zu haben ist, ist klar.
Jetzt gibt es ja im werbeverseuchten www immer diese Angebote: Leasing AB 99:-€ ...
Hat jemand von Euch Ahnung davon oder hat er es sogar mal gemacht???
Würde mich über Eure Erfahrungen - positiv wie auch negativ - freuen ![]()
Gerne auch per Mail/PN oder telefonisch - würde euch anrufen dank Flatrate günstig für mich ![]()
Und... NEIN - ich werde mit meinem Sohn nicht die Autos tauschen ![]()