Beiträge von Buetti

Einfach geil ! ! :thumbsup:
    Was aber ist mit Herrn Remington und Fr. Mauser, müssen die draußen bleiben? ;(

Nun - Mein Trocken-Rasierer ist von Remington und der bleibt hier :devil:

Und mit der Mauser hat es grad mein Adler - und der heisst Attila und bleibt bei der Eintracht :super:
    Der passt auch drauf auf das der Christoph D. nicht die Linien vom Rasen aufsaugt... :totlachen:

jack D. aus D.: Schau mal nach oben... :fechten:

Ich wäre zb für ein 4 Zylinder Motor verbot. :whistling:

Schau mal an Deiner Haustüre - Mr. Smith und Mr. Wesson sind grade in Begleitung von Frau Heckler und Frau Koch da und begehren um Einlass :devil::devil::devil:

Ausserdem sind mein norwegischer Kumpel Sig Sauer und sein italienischer Kompagnon mit Namen "Uzzi" dabei, sich aufzumachen nach D-Town... :cursing:

Sodele - jetzt noch den Abschluss-Hammer...

Kaufvertrag ist jetzt unterschrieben - und die Unvernunft hat gesiegt :thumbsup:

Es wird so aussehen: Anzahlung 3.060.-€ Anzahlung - Monatl. Leasingrate 166€ - und das geilste iss...

Es wird ein Smart B R A B U S mit den Monster-75KW's :applaus::applaus::applaus:
    Leider muss der Sohnemann noch bis Anfang Juni warten aber, auf die erste Fahrt mit der Rennsemmel freue ich mich doch schon ein bisschen wie Bolle :thumbsup:

pixel: Hast Du mit meinem Sohnemann geredet weil Du die Bildkes gepostet hast ?(

Und mein älterer Sohn hat heute eine Probefahrt gemacht und auch einen bestellt ^^

Und noch ebbes: Die haben da aber auch nette Verkäuferinnen - und ich #### (selbst zensiert) nehme meine Regierung mit dahin :wall::wall::wall:

Unn noch ebbes @ Laest: Waddungskosde sinn aach daadabei - jezz hörn merr awwerr emol uff middem Nunnerzähle von dem ganze Gedöns... :spinn:

Guude N8 an alle :love:

So Dinger gab es mal - ob es die heute noch gibt weiss ich jezz nedd ?(

Auf jeden Fall wurde geraten die Fingerchen davon zu lassen weil keinerlei Kühlluft mehr an die Bremsen kam :lehrer:

Fazit: Machet wie meinereiner - immer schön putzen; wie die Zähnchen... :floet:

Hihi - SO schwarz sieht er aus - nur halt kein Cabrio :rolleyes:

Brabus-Applikationen hat er ja wie gesagt auch nur wird er nicht diese "Mörder"-Felgen haben...

@ Laest: Ohne Extras kommt der Smart auch auf 99Öcken/Monat ;)
    Er kommt ja nur wegen seiner Ausstattungswünsche auf 161€... :watchout:

Sind die 99€ incl. Versicherung und Kfz-Steuer? Das ist bei dem Smart nämlöich auch noch mit drin... :thumbsup: