Glückwunsch @ Neco ![]()
Diesen Monat waren es IMHO 3 gleichwertige User - umso mehr wundert mich Dein Vorsprung... ![]()
Glückwunsch @ Neco ![]()
Diesen Monat waren es IMHO 3 gleichwertige User - umso mehr wundert mich Dein Vorsprung... ![]()
Hört sich nach Stützlager an... ![]()
Falls Du die nicht neu hast würde ich da mal ansetzen ![]()
Der Wagen ist Bj. 11/2004 und nur 68tkm.
Kann ich irgendwie nachprüfen ob es tatsächlich am Turbo liegt bzw. ob dieser den Geist aufgibt?
Will Dir ja keine Angst machen - der hatte nur 39Tkm drauf wie das passierte ![]()
Turbo kann man prüfen - Schläuche ab und schauen ob die Welle ( zu viel ) Spiel hat ![]()
Moinsen,
Habe beim 320d von meinem Daddy den DPF nachgerüstet - Rußen tut der aber nicht...
Evtl. ist bei Dir der Turbo kurz vor den ewigen Jagdgründen ![]()
Mehrverbrauch ist kaum messbar, aber mein Vater ist mit seinen 73 Jahren auch nicht mehr der Heizer ![]()
Anderes Beispiel: Wir hatten 2x X5 (E53) als SM - der zweite hatte DPF ab Werk und der verbrauchte um die 14 Liter während der erste "nur" 11 Liter trank ![]()
Laut BMW-Freigabe sind für die 44er nur 225/45 R17 zulässig ![]()
Aber vielleicht hat ja schon jemand 205er eintragen lassen... ![]()
- Wenn er defekt ist, wie kann man den auswechseln? Ich habe einige Bilder gesehen, manche sagen man muss das komplette Amaturrenbrett ausbauen mit allem drumm und drann.
Gibt es eine andere Möglichkeit?
NÖÖ ![]()
![]()
![]()
![]()
Verstehe jetzt aber nicht, das der Wärmetauscher in dem FS auftaucht... ![]()
![]()
![]()
Einfach geil ! !![]()
Was aber ist mit Herrn Remington und Fr. Mauser, müssen die draußen bleiben?
Nun - Mein Trocken-Rasierer ist von Remington und der bleibt hier ![]()
Und mit der Mauser hat es grad mein Adler - und der heisst Attila und bleibt bei der Eintracht
Der passt auch drauf auf das der Christoph D. nicht die Linien vom Rasen aufsaugt... ![]()
jack D. aus D.: Schau mal nach oben... ![]()
Ich wäre zb für ein 4 Zylinder Motor verbot.
Schau mal an Deiner Haustüre - Mr. Smith und Mr. Wesson sind grade in Begleitung von Frau Heckler und Frau Koch da und begehren um Einlass ![]()
![]()
![]()
Ausserdem sind mein norwegischer Kumpel Sig Sauer und sein italienischer Kompagnon mit Namen "Uzzi" dabei, sich aufzumachen nach D-Town... ![]()
Alles anzeigen**Wahlwerbung**
Wenn ihr mich zum User of the month wählt, verspreche ich euch die Rente mit 50 !
Also gebt eure Stimme für mich ab
Tobi3003 euer Mann in Sachen Gerechtigkeit
Au fein
Dann könnte ich ja ab Montag zuhause bleiben ![]()
![]()
![]()
Sodele - jetzt noch den Abschluss-Hammer...
Kaufvertrag ist jetzt unterschrieben - und die Unvernunft hat gesiegt ![]()
Es wird so aussehen: Anzahlung 3.060.-€ Anzahlung - Monatl. Leasingrate 166€ - und das geilste iss...
Es wird ein Smart B R A B U S mit den Monster-75KW's ![]()
![]()
Leider muss der Sohnemann noch bis Anfang Juni warten aber, auf die erste Fahrt mit der Rennsemmel freue ich mich doch schon ein bisschen wie Bolle ![]()
pixel: Hast Du mit meinem Sohnemann geredet weil Du die Bildkes gepostet hast ![]()
Und mein älterer Sohn hat heute eine Probefahrt gemacht und auch einen bestellt ![]()
Und noch ebbes: Die haben da aber auch nette Verkäuferinnen - und ich #### (selbst zensiert) nehme meine Regierung mit dahin ![]()
![]()
![]()