Nö - bei einem ![]()
Beiträge von Buetti
-
-
Falls Du den Faltenbalg der Spurstange ( Hier die Nr. 1 ) meinst

Dann ist das Lenkgetriebe undicht...

-
Hi Andrej,
Zwischen dem "P7" und dem "CintuRato P7" liegen zwar nicht grade Welten, aber der neue ist schon etwas besser

In Deiner Dimension 225/45 R17 91W ist er als Runflat-Ausführung zwar schon "eigentlich" auf dem Markt - aber wann er wieder (mal) produziert wird ist noch nicht absehbar laut Pirelli.
Habe mir gestern die Finger rundtelefoniert nach einem RSC-Gummi weil die Kundin aufgrund sehr guter Testergebnisse diesen Reifen wollte für ihren E90...Falls die 130€ incl. Montage sind, würde ich die P7 trotzdem nehmen - ist der Preis ohne Montage würde ich noch etwas Nachlass fordern...

-
bosch hat mein haushalt oft genug enttäuscht, sei es mit zündkerzen oder mit waschmaschinen xDMoin Filipe,
was haben jetzt Waschmaschinen mit den Bremsen eines BMW zu tun ???

Im Prinzp ist es bei Bosch-Ersatzteilen wie bei Meyle-Achsteilen...
Viele sind glücklich mit den Teilen - manche nicht
Axo: Mit ATE-Teilen hatte (nicht nur) ich auch schon schlechte Er-"fahr"-ungen

Und: Ich finde es KEINE Schande, wenn man(n) am Auto was nicht selbst machen kann oder will
Nicht jeder User hat (wie Du) einen, der einem beisteht
Ohne "sfz" hättest Du das mit Deinem Fahrwerk wohl auch nicht alleine hinbekommen...
Bin dann mal wieder raus aus dem Thread

-
Die gibt es nicht nur in grau, sondern auch in schwarz und hellbeige...
Kosten für eine sind 254,07 Öcken incl. der Märchensteuer

Teilenummern in grau wären 51 71 7 161 687/688

-
Glückwunsch @ Neco

Diesen Monat waren es IMHO 3 gleichwertige User - umso mehr wundert mich Dein Vorsprung...

-
Hört sich nach Stützlager an...

Falls Du die nicht neu hast würde ich da mal ansetzen

-
Der Wagen ist Bj. 11/2004 und nur 68tkm.
Kann ich irgendwie nachprüfen ob es tatsächlich am Turbo liegt bzw. ob dieser den Geist aufgibt?
Will Dir ja keine Angst machen - der hatte nur 39Tkm drauf wie das passierte

Turbo kann man prüfen - Schläuche ab und schauen ob die Welle ( zu viel ) Spiel hat

-
Moinsen,
Habe beim 320d von meinem Daddy den DPF nachgerüstet - Rußen tut der aber nicht...
Evtl. ist bei Dir der Turbo kurz vor den ewigen Jagdgründen

Mehrverbrauch ist kaum messbar, aber mein Vater ist mit seinen 73 Jahren auch nicht mehr der Heizer

Anderes Beispiel: Wir hatten 2x X5 (E53) als SM - der zweite hatte DPF ab Werk und der verbrauchte um die 14 Liter während der erste "nur" 11 Liter trank

-
Laut BMW-Freigabe sind für die 44er nur 225/45 R17 zulässig

Aber vielleicht hat ja schon jemand 205er eintragen lassen...