Beiträge von Buetti

Der Wagen ist Bj. 11/2004 und nur 68tkm.

Kann ich irgendwie nachprüfen ob es tatsächlich am Turbo liegt bzw. ob dieser den Geist aufgibt?

Will Dir ja keine Angst machen - der hatte nur 39Tkm drauf wie das passierte :wacko:

Turbo kann man prüfen - Schläuche ab und schauen ob die Welle ( zu viel ) Spiel hat ;)

Moinsen,

Habe beim 320d von meinem Daddy den DPF nachgerüstet - Rußen tut der aber nicht...

Evtl. ist bei Dir der Turbo kurz vor den ewigen Jagdgründen :whistling:

Mehrverbrauch ist kaum messbar, aber mein Vater ist mit seinen 73 Jahren auch nicht mehr der Heizer :auto:

Anderes Beispiel: Wir hatten 2x X5 (E53) als SM - der zweite hatte DPF ab Werk und der verbrauchte um die 14 Liter während der erste "nur" 11 Liter trank :bmw-smiley:

Einfach geil ! ! :thumbsup:
    Was aber ist mit Herrn Remington und Fr. Mauser, müssen die draußen bleiben? ;(

Nun - Mein Trocken-Rasierer ist von Remington und der bleibt hier :devil:

Und mit der Mauser hat es grad mein Adler - und der heisst Attila und bleibt bei der Eintracht :super:
    Der passt auch drauf auf das der Christoph D. nicht die Linien vom Rasen aufsaugt... :totlachen:

jack D. aus D.: Schau mal nach oben... :fechten:

Ich wäre zb für ein 4 Zylinder Motor verbot. :whistling:

Schau mal an Deiner Haustüre - Mr. Smith und Mr. Wesson sind grade in Begleitung von Frau Heckler und Frau Koch da und begehren um Einlass :devil::devil::devil:

Ausserdem sind mein norwegischer Kumpel Sig Sauer und sein italienischer Kompagnon mit Namen "Uzzi" dabei, sich aufzumachen nach D-Town... :cursing:

Sodele - jetzt noch den Abschluss-Hammer...

Kaufvertrag ist jetzt unterschrieben - und die Unvernunft hat gesiegt :thumbsup:

Es wird so aussehen: Anzahlung 3.060.-€ Anzahlung - Monatl. Leasingrate 166€ - und das geilste iss...

Es wird ein Smart B R A B U S mit den Monster-75KW's :applaus::applaus::applaus:
    Leider muss der Sohnemann noch bis Anfang Juni warten aber, auf die erste Fahrt mit der Rennsemmel freue ich mich doch schon ein bisschen wie Bolle :thumbsup:

pixel: Hast Du mit meinem Sohnemann geredet weil Du die Bildkes gepostet hast ?(

Und mein älterer Sohn hat heute eine Probefahrt gemacht und auch einen bestellt ^^

Und noch ebbes: Die haben da aber auch nette Verkäuferinnen - und ich #### (selbst zensiert) nehme meine Regierung mit dahin :wall::wall::wall: