Gude Sebastian,
Lt. Serviceheft werden die bei jeder Inspektion 2 getauscht - das sind dann in der Regel alle 100TKM ![]()
@meinem Vorschreiber: Deine Satzstellung verursachte bei mir Augenplaque ![]()
Gude Sebastian,
Lt. Serviceheft werden die bei jeder Inspektion 2 getauscht - das sind dann in der Regel alle 100TKM ![]()
@meinem Vorschreiber: Deine Satzstellung verursachte bei mir Augenplaque ![]()
![]()
![]()
Schön das wir kondom äääh konform sind ![]()
Pleuelschrauben kannst Du auch die alten wiederverwenden.
Bist Du sicher??? Das sind nämlich Dehnschrauben... ![]()
Hi Leute,
- Vredestein Ultrac Sessanta
- Hankook V12 EVO
Hai Manu,
würde auch zu den Hankook tendieren - von den Vredestein habe ich allerdingens noch niGS gehört...
Für mich (und auch meinem Arbeitgeber) ist Hankook auch der erste Herststeller zur Wahl der Reifen _nach_ den Premiumanbietern ![]()
Ich habe jetzt schon ~3Jahre orschinaale silberne von BMW drin in den Blinkern - noch keine Ausfälle ![]()
*Pruuuuust* ![]()
Frage an Sasha: Stimmt es, das Zitronenfalter Zitronen falten ?
S C N R ![]()
Beim Tausch der Kupplung wird eigentlich nicht entlüftet...
Weil - ist ja ein geschlossenes System.
Das "Meister" bezieht sich nur auf die Aktivität im Forum, nicht auf die tatsächliche Tätigkeit im alltäglichen Leben
Bei mir stand mal "Fortgeschrittener" - dabei habe ich gehinkt 
Eicky: Das bei orschinaalen Felschen alle orschinaalen Radschrauben passen egal ob Alu oder Stahl hättest Du über die Suche auch gefunden - wird ja nur höchstens 10x im Jahr gefragt... ![]()
Habe mal bei "bmwfans" nachgeschaut und bin jetzt auch etwas wuschelig... ![]()
Schaut man bei 328i Limo oder Coupe ist die Amsel ääh Drossel nicht verbaut - nur beim 328i Touring ![]()
Kann im "richtigen" Edeka erst wieder am Montag reinschauen - feiere diese Woche Ü-Stunden ab *froi* ![]()
tronicson: Versuche mal die Kupplungshydraulik zu entlüften ob sich was verändert - wenn Du das nicht schon gemacht hast ![]()