Beiträge von Buetti

Ist beim Motorentlüftungsgedöns alles I.O. ???

Weil, >Fehlerspeicher ist nur der Fehler 8D Lambda Regelung - Fehlfunktion drin ist auch ein Indiz dafür... :S

Habe auch brav mein Kreuzchen gemacht ;)
    Und zwar habe ich gestimmt für... neenee -das verrate ich nicht :no:

Die Abstimmung ist doch geheim!!! :lehrer:

Ich sage dem Gewinner jetzt noch nicht "Herzlichen Glühstrumpf" weil, das bringt sonst Unglück und er gewinnt dann doch nicht und ich bin dann Schuld und werde vom Forenleben ausgeschlossen und darf dann keine Beiträge mehr schreiben und Tobi lacht mich aus weil ich kein Dynavin habe und der Jack ignoriert mich weil ich keine Bar mein eigen nenne und Botezz kommt nicht wenn ich ein Taxi brauche und Sabrina wirdt mir französische Schimpfworte an den Kopf und... ?(?(?(

P.S.: Ist ja wirklich spannend, das Voting :]

Möchte das jetzt nochmal klargestellt haben - nicht das Du da einen Schreibfehler gemacht hast:

Du sitzt links und hörst nur die rechten Lautsprecher - dann sitzt Du rechts und hörst nur die linken Lautsprecher ?(
    Und die Balanceregelung steht auf der Mitte ;)

Stimmt dieser Gedankengang mit Deiner Wahrnehmung überein?

Hmmm - dann ist das IMHO irgendwie ein Phänomen :gruebel: *kopfkratz*

SIE fährt mit gas :) richtig, benötige benzin ja nur zum starten. hab vor ein paar tagen meinen benzintank fast leer gefahren und bin 5800 km in der zeit gefahren. jetzt hab ich ihn voll gemacht und mir die frage wegen dem benzinstabilisator gestellt.

Sorry Jessica - jetzt verstehe ich den Zusammenhang richtig... :S
    Ich würde da michts reinschütten - beim ständigen Fahren ist ja der Schipirit ständig in Bewegung. Bei stehenden Fahrzeugen würde ich da auch nichts machen ausser Du willst denen den Geldbeutel füllen 8|
    Das Motorrad macht man ja auch im Herbst voll und gut ist... :thumbup: