Beiträge von Buetti

Das ist eine Ejekt-Box so wie hier ;)
    Kann auch ein Snap-In-Adapter sein...

Weiss jetzt aber nicht was Du da für eine hast ?(
    Steh vielleicht irgendwo eine 7- oder 11-stellige (Teile-)Nummer :?:

Das "Meister" bezieht sich nur auf die Aktivität im Forum, nicht auf die tatsächliche Tätigkeit im alltäglichen Leben ;)

Bei mir stand mal "Fortgeschrittener" - dabei habe ich gehinkt :lol:

Eicky: Das bei orschinaalen Felschen alle orschinaalen Radschrauben passen egal ob Alu oder Stahl hättest Du über die Suche auch gefunden - wird ja nur höchstens 10x im Jahr gefragt... :zwinkern:

Habe mal bei "bmwfans" nachgeschaut und bin jetzt auch etwas wuschelig... ?(

Schaut man bei 328i Limo oder Coupe ist die Amsel ääh Drossel nicht verbaut - nur beim 328i Touring :rolleyes:

Kann im "richtigen" Edeka erst wieder am Montag reinschauen - feiere diese Woche Ü-Stunden ab *froi* ;)

tronicson: Versuche mal die Kupplungshydraulik zu entlüften ob sich was verändert - wenn Du das nicht schon gemacht hast :zwinkern:

Ist beim Motorentlüftungsgedöns alles I.O. ???

Weil, >Fehlerspeicher ist nur der Fehler 8D Lambda Regelung - Fehlfunktion drin ist auch ein Indiz dafür... :S

Habe auch brav mein Kreuzchen gemacht ;)
    Und zwar habe ich gestimmt für... neenee -das verrate ich nicht :no:

Die Abstimmung ist doch geheim!!! :lehrer:

Ich sage dem Gewinner jetzt noch nicht "Herzlichen Glühstrumpf" weil, das bringt sonst Unglück und er gewinnt dann doch nicht und ich bin dann Schuld und werde vom Forenleben ausgeschlossen und darf dann keine Beiträge mehr schreiben und Tobi lacht mich aus weil ich kein Dynavin habe und der Jack ignoriert mich weil ich keine Bar mein eigen nenne und Botezz kommt nicht wenn ich ein Taxi brauche und Sabrina wirdt mir französische Schimpfworte an den Kopf und... ?(?(?(

P.S.: Ist ja wirklich spannend, das Voting :]