I Gude Daniel,
Auch ich wünsche Dir erfolgreiches Gelingen ![]()
Aber so wie ich Dich kenne, wird das auch ohne unsere Glückwünsche hier funzen ![]()
I Gude Daniel,
Auch ich wünsche Dir erfolgreiches Gelingen ![]()
Aber so wie ich Dich kenne, wird das auch ohne unsere Glückwünsche hier funzen ![]()
Die Scheinwerfer und Außenspiegel wurden mit Noppen an der Oberseite versehen, zwecks Reduzierung von Luftverwirbelungen und daraus resultierenden Geräuschen...
Die Pinöpels der Scheinwerfer gab es sogar mal als Nachrüstsatz für die älteren E36 zum aufkleben ![]()
Du meinst dann schon in der Gummitülle mit den ganzen restlichen Kabeln? Ich habe mir alles angeschaut, kann leider nichts finden. Fakt ist, links das Rücklicht bekommt leider keinen Strom. Masse passt.
Ist wie mit Frauen - Jedes Auto ist anders ![]()
Lass mich raten...
Du hast die Sättel auf die falsche Seite gebaut, so das die Nippel nach unten zeigten
Ist mir mal bei einem Motorrad passiert ![]()
Michael hat PN ![]()
Die hinteren Sportbremsscheiben sind wohl auch nicht mehr lieferbar...
Yepp - z.Z. nicht bestellbar ![]()
Bei mir war es der Übergang Heckklappe oben rechts unterm Dachspoiler ![]()
Da ich sowohl beim Cabrio als auch am Avisblauen die Hecklappenleiste getauscht habe, kann ich mal sehen, was noch an Resten rumliegt.
Brauchst nicht suchen, René ![]()
Adi sucht den Heckscheibentaster von einem Touring ![]()
Also so ein Teil was Du als Limo- oder Cabriobesitzer wohl nicht im Keller/Dachboden/Garage aufheben tust ![]()
Laut Leebmann sind für Coupé und Cabrio keine Motorhauben mehr Lieferbar. Kann das sein oder ist da ein Fehler...
Moinsen Herr Kollege
,
geht es um die 41617065256 ?
Also: Wer kann in eine EWS einen neuen Schlüssel programmieren?
In Post Nr.3 dieses Threads wurde Dir schon eine Antwort gegeben... ![]()
![]()
![]()
![]()
Neidaufkommende Grüße ![]()