Wenns die Stützlager sind...
Du meinst scharweinlich die Traggelenke ![]()
Wenns die Stützlager sind...
Du meinst scharweinlich die Traggelenke ![]()
So, ich muss ein Radlager vorne wechseln. Ist zumindest deutlich angenehmer als hinten
Aber es gibt sicherlich Erfahrungswerte hier, brauche ich großartig Spezialwerkzeug? Bei vielen sieht man, dass sich die komplette Radnabe auch ohne Abzieher gut entfernen lässt. Bleibt der Lagerinnenring auf dem Zapfen stecken?
Habe nur keine Lust nach abgezogener Radnabe wie ein blöder dort zu stehen, weil ich den Rest nicht gescheit runter bekomme.
Tja, der Teufel ist bekanntlich ein Eichhörnchen... ![]()
Was bei @kall3 gefunzt hat kann Dir wieder anders passieren ![]()
@TE: Da Du ja die ganzen Vorschläge der Vorschreiber explizit ausschlagen kannst würde _ich_ Dir dazu raten, das Fahrzeug in eine Fachwerkstatt zu bringen ![]()
Wäre auch komisch, wenn ein Reifenhersteller Maschinen für links und rechts hätte ...
Es gibt z.B. von Pirelli (P-Zero iwas) wo es die hinteren Reifen in links und rechts gibt ![]()
Habe ich mal an einem M5 gesehen ![]()
mal ne gaaanz dumme Frage... Hab die Goodyear UltraGrip Performance + 225/45 R17 91H MFS M+S https://www.ebay.de/itm/283693090233 geshoppt und es wurden mir 2x links wenn ich nach der Radiation Anzeige gehe geliefert. Ich kenne noch Innen und Außenseite, aber kann man einen Reifen "drehen" damit es ein Paar wird!? Will die Packung ungern aufreissen bzw. umsonst zur Reifenmontage fahren...
Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? ![]()
Ich versuche es mal ernst - Die Laufrichtung bestimmt der Reifenmonteur beim aufziehen auf die Felge ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hat evtl das Radlager das zeitliche gesegnet weil zuviel Spiel? ![]()
Bernd meint einen windigen ebay-Verkäufer mit eher weniger positiven Rezensionen, wenn man mal Google fragt. Der macht das wsl als Hobby oder Rentenausgleich oder weiß Gott
Sag nix gegen Rentner, Florian Silbereisen ![]()
Danke schon Mal! Habt ihr zufällig noch die Teilenummer von dem Spiegel fürs E46 Cabrio?
Gibst Du z. B. hier die FIN ein und schaust nach der Tnr. ![]()
Als Oberbegriff taucht z. B. der Begriff "Eigeninitiative" auf ![]()
Glückwunsch Simon ![]()
Wenigstens kein U61 ![]()
Bestellung eines "Schliesszylinder nach Code" ist analog zu Schlüsselbestellung - also Ausweis, Kfz-Schein und Vollmacht des Halters wenn er z.B. auf die Oma zugelassen ist ![]()