Hi Jonny,
...hab mich auf dem Automarkt etwas umgesehen und bis 10.000 Euro kriegt man keinen einzigen vernünftigen BMW oder Audi...
Die betrügerischen Türkenhändler haben mir ja schon 14.000 geboten, bedeuetet sie würden die Karre für 16-17000 weiterverkaufen.
Bei dem was bei mobile.de und Co. aufgerufen wird und das was tatsächlich erzielt wurde - dazwischen liegen meistens Welten
Lass das mal so stehen mit dem Preis und dann berichte mal, was Du erzielt hast... 
Das mit den "T.-Händlern" mag ja sein aber, bist Du gezwungen an die zu verkaufen??? Ausserdem finde ich den Ausdruck nicht schön - und ich bin kein Türke!!!
@Mod's und auch alle User: Warum wird eigentlich in letzter Zeit fast jede Verkaufsanzeige madig gemacht mit "zu teuer", "taucht nix" u.s.w.
Fände es mal eine Überlegung wert, ob ihr Eure Verkäufe auch so zerlegt haben möchtet
Ich kenne ein (Motorrad-)Forum, da wird jede Anzeige erstmal von einem Mod geprüft und dann erst freigeschaltet - die Freischaltung kann schon an einer fehlenden Tel.-Nr. oder E-Mail scheitern weil auch Forumsfremde was kaufen dürfen 
P.S.:@ Kingodabongo - Die Links funzen nedd