Beiträge von Buetti

Die Gebläseentstufe geht gerne mal kaputt. Bei mir äußerte sich das mit pulsierenden Luftschüben.

Andreas redet von einem "lauen Lüftchen" - nicht von den typischen "Gebläse macht was es will" Aussagen... :lehrer:

andreas: So wie Du es beschreibst ist in Deiner Klimaanlge wenig oder kein Kältemittel mehr :gruebel:

Entweder ist die Anlage undicht oder der Klimaserwitz im Mai war für'n Ar... :wall: . :meinung:

Einfach Deckel abschrauben, den stab der dran ist sauber wischen, nochmals komplett rein drehen und wieder raus holen.

Falsch Mörderkrümler,

Der Deckel mit dem Peilstab wird beim Ölstandkontrollieren nur aufgesetzt - nicht reingedreht!!! :lehrer:

Gude "Schwammkopf",

Was hast Du vor - wie willst Du es machen ???

Wenn es eine orschinaale sein soll, ist die dabei !!!
    Soll es eine aus dem Zubehörhandel sein (Z.B. "Webasto") sollte die auch dabei sein :lehrer:

Oder willst Du eine gebrauchte aus der Bucht ???
    Dann könnte die nicht dabei sein... :watchout:

Werde das mal weiter beobachten... :floet:

Hallo Buetti,
    genau so habe ich meine eingebaut. Mich würde interessieren, ob beim Einschalten des Lichtes die TFL ausgehen ( so wie es bei dieser Einbauhöhe sein muss) und wenn ja, wie du das elektrisch geschaltet hast. Bei mir klemmt nämlich da die Säge.
    Gruß
    Joachim

Bei mir geht das auf Klemme "R" an!
    Bei meinen Leuchten sind 3 Kabel dran: 1x Strom - habe ich an der Lenksäule abgegriffen / 1x Masse / 1x an Standlicht damit es ausgeht wenn der Lichtschalter betätigt wird...
    Meine sind von "Cartrend" und haben kein Relais - die ganze Steuerelektronik ist in den Lampi's drinnen :super:

205/50R17 --> 93
    225/45R17 --> 91

Da hab ich mal ganz schön Schwein gehabt. Habe einfach mal 91 bei meinen Reifen (225/45R17) genommen. :rolleyes:

Diese Angaben beziehen sich nur auf den 320i Touring Facelift! Wie das bei andern Modellen aussieht, weiß ich leider nicht.

Das ist bei allen - ausser M3(der hat sich eischene Gesetze) - E46ern so :lehrer:

Warum aber bei den 205ern die XL (=93)- Variante sein muss weiss ich jetzt auch nicht :nonsense:
    Weil beim E93 langen 89...

Aber ein E46 war schon immer was besonderes... :floet:

Also bei dem Thread Titel denke ich an Blenden, die über die Rückleuchten montiert werden, Verben schreibt man nach wie vor klein.

:applaus::applaus::applaus:

Dachte auch erst bei der Überschrift es geht um was ähnliches wie "böser Blick" - in dem Fall halt um "fieser hintern" oder so was... :lol:

Nun, LED's sind immer etwas heller als normale Glühlampen - manche sind aber wirklich ein bisschen zu hell...
    Wenn sie rein gesetzlich zu hell wären dann würden die schon sehr bald die Zulassung entzogen bekommen - wir sind ja schliesslich ein Rechtsstaat :lehrer:

Gute Frage: NA KLAR !!

Sorry, aber das hattest Du nicht geschrubbt :huh:

Dein "Phänomen" habe ich auch - aber nur wenn er kalt ist und die Strasse eben. Bei warmem Motor/Getriebe ist das wech...

Es ist aber nicht so ausgeprägt, wie wenn z.B. die Fahrstufe eingelegt ist - also ein sanfter Vorwärtsgang ;)

Wenn es bei Dir wie die eingelegte Fahrstufe ist, ist wohl der Schaltzug/Gestänge verstellt - aber dann dürfte z.B. auf "P" keine Parksperre drin sein... ?(

Serr komisch :huh: