zum glück arbeitet das DSC gegen meinen rechten Fuß!
Aber nicht wenn Du es abschaltest... ![]()
![]()
zum glück arbeitet das DSC gegen meinen rechten Fuß!
Aber nicht wenn Du es abschaltest... ![]()
![]()
ich denke das wird auch jeder hier bestätigen der selbst wie ich in der branche tätig ist...
Y E S S ![]()
Ist denn der Motor dabei noch gelaufen ?
Ja, bassd!!!
Hallo Kingodingenskirchen ![]()
Kann leider noch keine Angaben machen weil ich den Touring mit neuen Reifen ausgerüstet habe nach dem Kauf...
Bin bis jetz ca. 20Tkm gefahren und habe noch reichlich... ![]()
Kann Dir aber Vergleichswerte von einer BMW R1200GS liefern: Bei mir hielten die Metzeler Tourance ca. 6 Tkm - mein Kumpel (Kurvenzuparker bzw. Blümchenpflücker) schafft immer so um die 15 - 18 Tkm... ![]()
Der Verschleiss der Reifen ist also hochgradig abhängig vom Verhalten des rechten Fusses oder der Hand!!! ![]()
Hmmm - Das Du die nicht eintragen lassen willst (und sie auch wahrscheinlich keiner einträgt) ist die eine Sache...
Bedenke aber: Bei einem (auch unverschuldetem!!!) Unfall zahlt keine Versicherung wegen den nicht freigegebenen Reifen ![]()
![]()
![]()
Paarweiser Tausch ist eindeutig zu empfehlen.
Spurvermessung ist nicht nötig, nur Geld schnippeln.
Rrrriiiischdiiiisch!!! ![]()
Vermessen und Scheinwerfer einstellen ist nur angebracht, wenn Du anstatt der orschinaalen Federn z.B. welche von H&R einbauen würdest... ![]()
Moinsen,
weiss jetzt nicht was er bei "matthies" kostet, aber die Teilenummer ist richtig!
Die Nummer auf dem Schlauch ist nur die reine Schlauch-Nummer - die 11 53 1 436 407 ist die komplette Teilenummer und kost beim
38,96 Öcken incl. der Märchensteuer ![]()
Selbst wenn das Leder von tibetanischen Meerjungfrauen mundgeklöppelt wäre...
Obwohl - vlt. ist die Hardyscheibe mit Goldfäden durchzogen...? ![]()
![]()
![]()
das is ein werkzeug mit nem konischen linksgewinde, du bohrst ein loch in den radbolzen, drehst den rausdreher linksrum rein und der zieht sich in löserichtung des radbolzen fest und du drehst den radbolzen raus!
kuckst du
Damit kannst Du vlt. einen 8mm Krümmerbolzen rauskriegen aber eine angeknallte Radschraube... ![]()
![]()
![]()