Hi Neckar-Checker ![]()
Hatte das selbe Prob ![]()
War mit einer 1/4 Umdrehung rein(rechts)drehen behoben
Mein Kollege meinte. "nicht über eine halbe Umdrehung gehen, sonst wird u.U. der DK-Poti wuschelig" ![]()
Hi Neckar-Checker ![]()
Hatte das selbe Prob ![]()
War mit einer 1/4 Umdrehung rein(rechts)drehen behoben
Mein Kollege meinte. "nicht über eine halbe Umdrehung gehen, sonst wird u.U. der DK-Poti wuschelig" ![]()
Hi Buetti,
es ist der linke Zylinder vom Spannbügel. Kannst Du helfen
Bist ebbes zu spät - habe schon lange Feierabend und bin erst wieder am Dienstag inne 4ma *froi*
Hatte aber gestern mal nachgeschaut, da war eigentlich noch alles was in Frage kommen könnte lieferbar... ![]()
Ich schau mal, ob ich morgen einen Kollegen anrufen kann... ![]()
Hi Ritschie,
Um welchen der vielen Zylinder geht es denn???
Um den von der Verdeckklappe oder den von diesem Fall: http://www.e46-forum.de/e46-al…ge-hydraulikzylinder.html ![]()
Hi Sven,
Sind 6,5 Liter - vorausgesetzt Du weGSelst den Filter mit... ![]()
Hi Hav - sehr schönes Teil ![]()
Die Reifen sehen mir nach dem Profil aus wie Michelin Pilot Power...
Wie bist Du zufrieden mit denen ( Grip/Laufleistung ) ?
Hatte die mal auf nem Vorführer ( K 1200 RS - 168PS ) drauf und die waren nach ~3,5 Tkm runter... ![]()
Mein Kumpel hatte den Metzeler Sportec M1 drauf - hat es bis 3,2 Tkm gebracht...
Moinsen,
ZitatOriginal von theMagge
Mir wurde von BMW gesagt, dass das Achsen ausreißen nur bei stärkeren Motoren der Fall ist. Bei einem 316er oder 318er eher nicht.
Diese Aussage kann nur ein
über seine Werkstatt machen - habe bei uns schon 318i und 320d mit dem Prob gesehen ![]()
@Fränki: Was mal repariert wurde trat ( zumindest bei menem
) auch nicht wieder auf ![]()
Habt ja schöne Mopeds - ![]()
Bild von meinem Roller (
) habe ich nur ein leicht verdecktes:
http://www.bmw-freunde-rhein-main.de/system/pic.php?img_id=6665&galid=111
Rechts hinten - links das ist die ADV meines Nachbarn.
Gibts hier eigentlich auch 2-rädrige BMW's ???
ZitatOriginal von 328_QP
863 SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA
Das ist das frühere "Händlerverzeichnis" - d.h. in diesem waren früher alle Händler aufgelistet mit Daten wie z.B. ob die Klimaanlagenservice haben oder auch Motorräder reparieren...
Dieses Buch wurde aber BMW (scheinbar) langsam zu teuer - weil viele Händler eingehen oder neu öffnen und deshalb das immer wieder neu gedruckt werden musste - und deshalb gibt es nun den >>>SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA<<<.
Darin stehen nur die Telefonnummern von Mü bzw. vom Ausland die des Hauptimporteurs. Dieser fragt Dich dann ( wenn DU ihn anrufst
) wo Du grad bist und nennt Dir die Nummer und Adresse des näGSten Händlers ![]()
Tja, mir ist die SA863 sooooo banal - aber wer es nicht weiss fühlt sich ![]()
Hi Mandy,
Gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
Feder ist gebrochen ![]()
oder
ZitatOriginal von MandyRink
...aber auf genau dieser Seite haben wir vor 2-3 Jahren bereits die Feder auswechseln lassen...
Damals ist eine falsche Feder montiert worden und Du hast es jetzt erst bemerkt... ![]()
Von den Federn gibt es nämlich ausstattungsbedingt verschiedene Sorten ![]()