Beiträge von Buetti

Guten Morgen,

Zitat

Original von sk-
    ...Kann man auch die Reperaturhistorie herausfinden?

Nur die Arbeiten, die auf Gewährleistung oder Kulanz gingen sind einzusehen - die normalen Arbeiten (Ölw.,Insp. Bremsen usw.) sind nur beim durchführenden Händler gespeichert... ;)

Hallo Sven,

Ich kann Dich beruhigen - die Werte sind für Dein Cabrio schon i.O. ;)

Die Spur ist die gleiche wie beim Compact - nur beim Sturz kriegt das Cabrio -1° 30' +/- 15' und der Nachlauf sollte 5° 37' +/- 30' betragen.
    Werte basierend auf Serienfahrwerk.

Demnach wäre nur der Sturz vorne links etwas ausser Toleranz - aber die paar Minuten können bei einer erneuten Vermessung schon wieder eliminiert sein - Der Mech braucht nur ein bisschen schräger auf die Bühne fahren oder die Gewichte anders platzieren...

Mach Dir also kein Kopp :)

Zitat

Original von Morpher

Das richtige Fahrzeug sollte er schon wählen auch wenn es sich jetzt nicht brutal viel nimmt vermutlich. Zumindest die VA ist doch überall gleich oder?

Sicher, annähernd gleich sind die Werte schon... - aber NUR annähernd :rolleyes:

Habe die korrekten Werte jetzt nicht im Kopp für's Cabrio - aber die kann ich am Montag im TIS nachschauen :):gruebel:

Melde mich dann nochmal, Sven :)

Sorry Botezz...

Da warst Du in der falschen Spalte :D
    Du musst Teilenummer 61 66 7 056 731 für beide Seiten nehmen ;)

Deine Teilenummern ( 365 + 366 ) sind die Punktstrahldüsen

Musst mal lesen bei der Spalte "Date" - "von 2002/01" :] ( Wenn Du ein 2002er Modell eingibst )
    Noch ebbes: Die Preise bei den "bmwfans" sind schon seit ~2 Jahren veraltet ?( - Kann man(n) denen die aktuellen zukommen lassen ???
    Frage ja nur "kollegial" :mundzu:

Moinsen Gemeinde,

Habe mal nachgeschaut.

Die Düsen kosten ohne Heizung 4,20€ - mit Heizung 24,50€ und das Gitter 13,57€
    Jeweils plus Märchensteuer...

Ob ein Unterschied bei den Gittern ist bzgl. Passform kann ich nicht sagen - vielleicht weiss da einer mehr :)