Könnte man das Treffen evtl. 4 Wochen später datieren und in der Nähe von Cuxhaven stattfinden lassen? ![]()
Frag ja nur... ![]()
Könnte man das Treffen evtl. 4 Wochen später datieren und in der Nähe von Cuxhaven stattfinden lassen? ![]()
Frag ja nur... ![]()
Auch N'abnd ![]()
Schaut für die Laufleistung ganz gut aus ![]()
Aber: Was bitte ist "Bremsöl" ![]()
Geilteil Karsten ![]()
Viel Spass damit ![]()
Wirst du nun bald Mod, da du jetzt eine Niveauregulierung hast?
Mitglied vom "faulen Mod-Pack" war Karsten schon mal, mein Lieblings - Peter ![]()
Das Allradsystem verträgt die Mischbereifung einfach nicht besonders gut, obwohl diese für den Wagen freigegeben ist von BMW.
Mit der Winterbereifung von 205/50R17 Rundum regelt das DSC nicht in den gleichen Kurven.
Der x-drive ist schon geeignet für Mischbereifung ![]()
Es sollte nur der Unterschied der Profiltiefe rundum nicht mehr als - glaube ich, schaue aber morgen in der 4ma gerne noch mal genau nach - 2mm betragen ![]()
Würde - falls gewünscht - auch die genaue BMW-Richtlinie nachreichen 
Zu welchen Themen ich was sage , bleibt glaube mein Ding oder ?
Und wenn ich der Meinung bin das so zu sagen, dann mache ich das. Wenns dir nicht passt , dann ists ja gut. Dann hast wenigstens du was von dem ganzen Geseier.
Mir persönlich geht’s halt auf den Wecker. Und da es gerade so schön angeschnitten wurde , kann man das ja mal
Kundtun. Außerdem wurde ja aktiv danach gefragt , wen diese neuen Forenaktivitäten stört
Allein was hier ein geschiss über die ganze ölkacke gemacht wird , ist ja nicht mehr feierlich.
Erstens wirst Du nicht gezwungen, das ganze über die "Ölkacke" zu lesen und zweitens glaube ich nicht das Du gezwungen wirst, darauf zu antworten ![]()
Da gibt es andere Sachen wo Du hättest antworten können ![]()
Wenn die Teile bei uns gekauft werden gibbet auch das Werkzeug umsonst, Dennis ![]()
Das ist hier iwie nicht so rüber gekommen... ![]()
also bei mir sind im Umkreis der Werkstatt ca 6 andere Werkstätten und wir helfen uns gegenseitig immer mit Info´s und Werkzeug aus ...
Das mag auf einem Dorf gang und gebe sein, aber bei einer NL das Werkzeug für umme leihen wollen obwohl die Teile dort nicht gekauft wurden...
Leben und Leben lassen würde Herr Reithofer jetzt sagen ![]()
Einen wundervollen dunkeldurchfluteten Guten Abend an die geneigte Leserschaft gewünscht ![]()
...Das ist nicht Kunde, das ist ne Zumutung !
Und diese Zumutung ist leider Alltag heutzutage... ![]()
Beispiel: Fremdwerkstatt-Kunde hat Nockenwellen erneuert und will bei uns das Werkzeug leihen für die Steuerzeiten.
Natürlich für umme...
Die haben aber die Nockenwellen bei #### gekauft und beschweren sich dann, das wir Leihgebühr 50 Öcken für 3 Tage nehmen ![]()
![]()
![]()