Wenn ich bedenke, das die Dinger vor ca. 4 Jahren noch 4 Öcken gekostet haben... ![]()
Aber jetzt hat unser Streikigel alles richtig gemacht ![]()
Wenn ich bedenke, das die Dinger vor ca. 4 Jahren noch 4 Öcken gekostet haben... ![]()
Aber jetzt hat unser Streikigel alles richtig gemacht ![]()
gleich mal Nabenabdeckung (fluppt wie vorher) und die neuen Radschrauben ( jetzt auch 20 an der Zahl) mal kurz reingesetzt.
Das sind aber (noch) nicht die neuen mit dem Chromrand?
Schick mir mal Deine E-Mail per PN - Das ist zu groß zum posten im Forum.
Lautet die Frage: "Welcher Kurzschluss ist das?" ![]()
Ich kann es leider aus der Ferne nicht beantworten da ich meiine Glaskugel derzeit an meinen Avon-Berater ausgeliehen habe ![]()
Ist Dein "Google" defekt? ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.e46zone.com/forum/uploads/monthly_2016_02/image.jpeg.5f59e6442935125dfbf734ffeae2e602.jpeg]
Hatte ich in der Tat auch schon mal, dass der Fehlerspeicher leer war trotz MKL...
Ich - und Generatoren von Usern aus dem Forum - noch nicht ![]()
Bilde einen Satz mit:
Pferde
kotzen
Apotheke ![]()
bist ein kleiner Witzbold
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Niemand ist immerhin hier im Forum der witzigste Super-Mod ![]()
Wenn die MKL angeht, wird auch ein Fehler gespeichert
![]()
Lass mal beim
auslesen oder schau mal hier: Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ ob einer der fähigen Jungs aus Deiner Nähe ist ![]()
Der Preis mag ein Indiz sein, aber kein Beweis
Sag mir, was du auf den Fotos siehst, und warum das keine Leuchstoffröhre ist.
Eine Heckleuchte mit -nachweislich- Neon für einen Z8 kostet z.B. über 2.000 Öcken.
Was da auf den Fotos zu sehen ist interessiert mich nicht da ich diesmal von gesundem Menschenverstand ausgehe ![]()
Ich verbiete Dir ja auch nicht, so eine Neonbremsleuchte zu kaufen nur, teile uns bitte den real bezahlten Preis mit ![]()
P.S.: Und damit meine ich den Preis eine originalen LED-Bremsleuchte die passgenau ist und nicht den Preis einer "Universal LED-Bremsleuchte" ![]()
Einen hast du vergessen:
0815 Orientblau (München Mittlerer Ring)
![]()
Meinen "B68 Yas Marina Blau met." hat er auch nicht erwähnt ![]()
Ich schau jetzt aber nicht nach, was sonst noch fehlt ![]()