Beiträge von Buetti
-
-
Lautet die Frage: "Welcher Kurzschluss ist das?"

Ich kann es leider aus der Ferne nicht beantworten da ich meiine Glaskugel derzeit an meinen Avon-Berater ausgeliehen habe

-
Ist Dein "Google" defekt?

[Blockierte Grafik: http://www.e46zone.com/forum/uploads/monthly_2016_02/image.jpeg.5f59e6442935125dfbf734ffeae2e602.jpeg]
-
Hatte ich in der Tat auch schon mal, dass der Fehlerspeicher leer war trotz MKL...
Ich - und Generatoren von Usern aus dem Forum - noch nicht
Bilde einen Satz mit:
Pferde
kotzen
Apotheke

-
bist ein kleiner Witzbold
Niemand ist immerhin hier im Forum der witzigste Super-Mod

Wenn die MKL angeht, wird auch ein Fehler gespeichert

Lass mal beim
auslesen oder schau mal hier: Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ ob einer der fähigen Jungs aus Deiner Nähe ist 
-
Der Preis mag ein Indiz sein, aber kein Beweis
Sag mir, was du auf den Fotos siehst, und warum das keine Leuchstoffröhre ist.Eine Heckleuchte mit -nachweislich- Neon für einen Z8 kostet z.B. über 2.000 Öcken.
Was da auf den Fotos zu sehen ist interessiert mich nicht da ich diesmal von gesundem Menschenverstand ausgehe
Ich verbiete Dir ja auch nicht, so eine Neonbremsleuchte zu kaufen nur, teile uns bitte den real bezahlten Preis mit

P.S.: Und damit meine ich den Preis eine originalen LED-Bremsleuchte die passgenau ist und nicht den Preis einer "Universal LED-Bremsleuchte"

-
Einen hast du vergessen:
0815 Orientblau (München Mittlerer Ring)

Meinen "B68 Yas Marina Blau met." hat er auch nicht erwähnt

Ich schau jetzt aber nicht nach, was sonst noch fehlt

-
Edit: Teilenummer 8368765. Gab es wohl vereinzelt auch in Deutschland, habe ich aber noch nie gesehen.
Diese Teilenummer gibt es nicht mehr bei BMW seit 2003

Wurde ersetzt in die 6920739 - und das ist die normale für das Cabby in rot

Die 765 kann auch nicht mit Neon sein - kostete nämlich auch ~104 Öcken.
-
Yas Marina Blue metallic

[Blockierte Grafik: https://www.tuningblog.eu/wp-content/uploads/2016/11/Yas-Marina-Blau-BMW-M3-F80-Competition-IND-Tuning-13.jpg]
Ist zwar jetzt ein F30 aber was solls

-
TauchSieder