"Das angeforderte Bild ist leider nicht mehr verfügbar."
Mach das mal wieder sichtbar Bernd, sonst erscheine ich bei Dir mit 5 Litern - Du weißt schon was
"Das angeforderte Bild ist leider nicht mehr verfügbar."
Mach das mal wieder sichtbar Bernd, sonst erscheine ich bei Dir mit 5 Litern - Du weißt schon was
Habe jetzt nur grob verglichen - die ESD von Limo und Touring sind die gleichen im Edeka ![]()
...alternativ kann man auch einfach einen 710er Deckel nehmen
Ach - der ist für'n Kühler???
Und ich hab da immer Motoröl eingefüllt... ![]()
[Blockierte Grafik: https://4.bp.blogspot.com/-2Ncv-uIA5kg/WBTN4Og13HI/AAAAAAAAK0k/juAcfGhDFJoAvzfQYNnR0rlDpRtfh3AvQCLcB/s1600/710_oil.jpeg]
Der Unterschied beim E9x zwischen Standard und M-Lenkrad liegt nur in der Lenkradspange.
Also nur ein minimaler Unterschied der kaum zu erwähnen ist!
Einspruch
M-Lenkradkranz ist etwas dicker ![]()
Doppelhutze mag ich auch nicht und das Lenkrad auf Deinem Bild ist nicht -M- sondern der Standard-Lenker ![]()
Bei mir sieht es so aus:
- E9x - furchtbar häßliches Innenraumdesign insbesondere das Cockpit
Wie kommst Du zu dieser Aussage?
Eigenes Erlebnis, Hörensagen oder gar BILD-Zeitung?
Ich habe meinen E91 jetzt fast 5 jahre und kann Deine Aussage überhaupt nicht nachvollziehen.
...warum der Wagen beim Bremsen nach Rechts zieht (Lenkrad dreht sich dann auch in diese Richtung).
Verstehe ich jetzt, das er nur beim Bremsen nach rechts zieht? ![]()
Nur bin ich mir jetzt unsicher, ob ich überhaupt diesen zusätzlichen Batteriekasten (Schwingungsdämpfer)in meinem Cabrio drinhabe...
Ich hoffe es für Dich weil, der kostet 521 Öcken... ![]()
Ohne mir jetzt alles nochmals durch zu lesen - hast Du mal die Räder von rechts nach links getauscht? ![]()
Wieso sollten die sowas auf Kulanz ersetzen?
Weil es immer noch Mitmenschen gibt die glauben, Garantie ( oder auch Kulanz ) auf Lebenszeit zu haben ![]()