Soll ich den Salzstreuer mit Salinen- oder mit Meersalz befüllen?
![]()
Soll ich den Salzstreuer mit Salinen- oder mit Meersalz befüllen?
![]()
Die Frankfurter Variante würde ich nicht machen, das zieht mindestens eine Dachlackierung nach sich.:p
Wieso?
- Ich traue dem Bernd schon zu, das er einen Lappen drunter legen würde... ![]()
Habe schon Asche auf mein Haupt gestreut
Soviel Asche gibt es gar nicht auf der Welt wie Du verdient hast, mein Lieber ![]()
Hast Du jetzt die Bremssättel getauscht oder hast Du zum Entlüften den 1er auf den Kopf gestellt so wie hier:
[Blockierte Grafik: https://www.tz.de/bilder/2013/04/12/2848040/257759095-auto-parkplatz-38UI.jpg]

Dann muss das doch gehen ![]()
Kann ja nicht dran liegen, das Du noch keine Löcher in den Scheiben durchgebohrt hast ![]()
Hast Du kein Entlüftergerät, Bernd? ![]()
Habe im Hinnerkopp iwas drinnen ![]()
P.S.: Die Variante mit der umgekehrten Reihenfolge des Entlüftens ist mir auch neu ![]()
Aber wenn es funzt... ![]()
- Panoramadach wird gerne undicht und dann läuft dir der Regen auf irgendwelche Steuergeräte
- Kabelbaum Heckklappe bricht gerne, also alle Funktionen der Heckklappe bei Besichtigung prüfen.
Deswegen wird der in Fachbereichen auch U61 genannt ![]()
Und das mit dem Kabelbaum der Heckklappe kennen wir ja auch beim E46 ![]()
Dynavin wäre für mich jetzt von sekundärer Bedeutung - Hauptsache das Kühlsystem hält die Füße still ![]()
Bau die Wanne ab und schau sie dir an, warum solk die verzogen sein und wie erkennt dass der Mechaniker im eingebauten Zustand???
Das wäre der erste den wir kennen mit einer funktionstüchtigen Glaskugel ![]()
nein, ich fahre schon zu BMW. 1,89 gegen 10 Euro,
Freitag war ich dort bzgl. Airbag Wechsel und habe natürlich nachgefragt.
Nein, die Schraube gibt es nicht einzeln, nur die ganze Klappe. Soviel dazu.
71 11 1 179 444 passt lt. ETK bei Deinem - was hast Du für einen lausigen
?
Gibt es auch bei Ebay und Co.
Wegen 1,98€... ![]()