Tatsächlich
![]()
![]()
würde mich freuen
Dann achte mal morgens auf einen Spacegrauen E91 (F-GS xxx) oder eine gelbe R1150R (F-S xxx) ![]()
Tatsächlich
![]()
![]()
würde mich freuen
Dann achte mal morgens auf einen Spacegrauen E91 (F-GS xxx) oder eine gelbe R1150R (F-S xxx) ![]()
Er pendelt 70Km - ich 64 bis 68 je nachdem wo ich rum fahre ![]()
...wohne in Frankfurt und studiere in Darmstadt
Da haben wir viel gemeinsam - nur das ich in DA nicht studiere sondern arbeite ![]()
Dein Auto habe ich schon mal gesehen - werde Dir mal winken ![]()
Also wenn schon dann bitte die ganze Geschicht -nur teasern is doof:
Es war einmal ein Steve, der hatte einen Job - auf das jeder seine von ihm gebastelten und selbstbemalten Ei-Phones kauft. Damit das auch idiotensicher funktioniert, erfand er die App ohne die ein Eier-Phone nur ein Stück extrem teures Blech mit Glasabdeckung ist. Die Apps in diesem Blechkasten - ein kleines Stück aus Bites und Bytes - sollen im Laufe ihres Lebens viel Geld in die Taschen von Steve fließen lassen. Und auch wenn er schon gestorben ist (R.i. P.), gibt es jedes Jahr im September wieder ein neues Eier-Phone - jedesmal wieder mit vielen von diesen gaaaanz tollen Apps. Und spätestens morgen wissen wir welche von diesen niedlichen Apps die Öltemperatur über das OBD-Interface die Öltemperatur eines E46 ausliest...
Du bist ein guter Ärklärbär ![]()
Sieht doch ganz friedlich aus mit der Blume auf dem Halsband
und Ruhestrom ist auch keiner messbar - Batterieschonend ![]()
Wieviel Fleisch verbraucht der auf 100 WM? ![]()
WM = WachMinuten ![]()
Was ist eine "App" ?
![]()

Die 90 für den von Löwe kommen mir schon fast zu billig vor, wobei ich beim Maf Shop eig davon ausgegangen bin das sie keinen Müll verkaufen.
Denke aber nicht das ich das Risiko eingehe.
Hast doch 2 Jahre Garantie drauf ![]()
Habe mir auch mal einen LMM für ~35€ "geleistet.
Den ersten reklamiert, weil der Wagen nicht ansprang und beim zweiten lief er wie ein Sack Nüsse ![]()
Anstandslos das Geld wieder bekommen und dann doch einen orschinaalen gekauft - hatte dann Ruhe ![]()
Moin Sascha ![]()
"Walddorfhäslach"
Bist Du nicht mehr im Hessenlande?
Schade das Du den verkaufen musst ![]()
Geht denn die MKL erst aus, wenn er läuft?
JA ![]()
Bilde mir ein, die geht nach paar sek zündung auch ohne starten aus...
Joh - ist Einbildung ![]()
Habe vor Ort bei BMW angefragt die wollen gleich mal die gesamte Drosselklappe wechseln wobei die nicht mal defekt ist find das ne Frechheit und Abzocke am Kunden.
Es ist nun mal so das es bei BMW manche Sachen nicht einzeln zu kaufen gibt.
Das ist sogar bei Opel, VW oder gar bei Mercedes so... ![]()
Aber in der Anonymität des www ist es ja leicht, gleich von Abzocke zu sprechen ![]()
Kauf Dir doch einen Lada und lass Dir von Herrn Putin die Teile schenken ![]()