Hast Du kein Entlüftergerät, Bernd? ![]()
Habe im Hinnerkopp iwas drinnen ![]()
P.S.: Die Variante mit der umgekehrten Reihenfolge des Entlüftens ist mir auch neu ![]()
Aber wenn es funzt... ![]()
Hast Du kein Entlüftergerät, Bernd? ![]()
Habe im Hinnerkopp iwas drinnen ![]()
P.S.: Die Variante mit der umgekehrten Reihenfolge des Entlüftens ist mir auch neu ![]()
Aber wenn es funzt... ![]()
- Panoramadach wird gerne undicht und dann läuft dir der Regen auf irgendwelche Steuergeräte
- Kabelbaum Heckklappe bricht gerne, also alle Funktionen der Heckklappe bei Besichtigung prüfen.
Deswegen wird der in Fachbereichen auch U61 genannt ![]()
Und das mit dem Kabelbaum der Heckklappe kennen wir ja auch beim E46 ![]()
Dynavin wäre für mich jetzt von sekundärer Bedeutung - Hauptsache das Kühlsystem hält die Füße still ![]()
Bau die Wanne ab und schau sie dir an, warum solk die verzogen sein und wie erkennt dass der Mechaniker im eingebauten Zustand???
Das wäre der erste den wir kennen mit einer funktionstüchtigen Glaskugel ![]()
nein, ich fahre schon zu BMW. 1,89 gegen 10 Euro,
Freitag war ich dort bzgl. Airbag Wechsel und habe natürlich nachgefragt.
Nein, die Schraube gibt es nicht einzeln, nur die ganze Klappe. Soviel dazu.
71 11 1 179 444 passt lt. ETK bei Deinem - was hast Du für einen lausigen
?
Gibt es auch bei Ebay und Co.
Wegen 1,98€... ![]()
Tatsächlich
![]()
![]()
würde mich freuen
Dann achte mal morgens auf einen Spacegrauen E91 (F-GS xxx) oder eine gelbe R1150R (F-S xxx) ![]()
Er pendelt 70Km - ich 64 bis 68 je nachdem wo ich rum fahre ![]()
...wohne in Frankfurt und studiere in Darmstadt
Da haben wir viel gemeinsam - nur das ich in DA nicht studiere sondern arbeite ![]()
Dein Auto habe ich schon mal gesehen - werde Dir mal winken ![]()
Also wenn schon dann bitte die ganze Geschicht -nur teasern is doof:
Es war einmal ein Steve, der hatte einen Job - auf das jeder seine von ihm gebastelten und selbstbemalten Ei-Phones kauft. Damit das auch idiotensicher funktioniert, erfand er die App ohne die ein Eier-Phone nur ein Stück extrem teures Blech mit Glasabdeckung ist. Die Apps in diesem Blechkasten - ein kleines Stück aus Bites und Bytes - sollen im Laufe ihres Lebens viel Geld in die Taschen von Steve fließen lassen. Und auch wenn er schon gestorben ist (R.i. P.), gibt es jedes Jahr im September wieder ein neues Eier-Phone - jedesmal wieder mit vielen von diesen gaaaanz tollen Apps. Und spätestens morgen wissen wir welche von diesen niedlichen Apps die Öltemperatur über das OBD-Interface die Öltemperatur eines E46 ausliest...
Du bist ein guter Ärklärbär ![]()