I Gude Björn ![]()
Schönes Wägelchen - wenn auch Handgerissen ![]()
Und immer schön das Leder pflegen ![]()
I Gude Björn ![]()
Schönes Wägelchen - wenn auch Handgerissen ![]()
Und immer schön das Leder pflegen ![]()
...und das Steckergehäuse müsste man auch sicherlich bei Ebay bekommen, beim BMW Händler ist das ja viel zu teuer.
Vielleicht solltest Du Dir einen Lada oder Dacia zulegen ![]()
Du musst ja etliche Igel in der Hosentasche haben wenn 2,30€ für den Stecker zuviel sind ![]()
Für was brauchst Du eigentlich den Stecker - ich denke Du hast schon NSW's im Auto und brauchst nur neue Leuchtmittel? ![]()
Vielleicht habe ich es auch nur vor lauter "Feldwegitismus" überlesen... ![]()
Das Buchsengehäuse kostet bei BMW 2,30€.
Find ich auch unverschämt teuer
Iwie muss ja mein Weihnachtsgeld finanziert werden, Petra ![]()
Mein lieber Streikigel oder auch René,
mit Deiner Frage kamst Du exakt 11 Minuten nach meinem Feierabend ![]()
Um 15:38 habe ich nämlich in meinem Boliden den Anlasserknopf gedrückt zwecks der Heimfahrt zu meinen Katzies ![]()
OK OK - meine Frau war auch zuhause 
Ansonsten - nach was soll ich denn schauen?
Werde aus Deinem Post nicht so richtig schlau
![]()
Ja Teil Nr. 2 + 6 ---- wo bekomme ich das.
Aus einer vertrauenswürdigen Qelle weiss ich, das man so was beim BMW-Händler des geringsten Misstrauens bekommt ![]()
Aber - Was willst Du mit dem Steckergehäuse wenn Du noch nicht mal weisst, welche Glühlampen Du brauchst? ![]()
Aber danke mal, werd mal Raumklangschalter googeln.
Genügt auch ein Auszug der Bedienungsanleitung?
Nun ist neben dem Heckrollotaster eine Taste mit einem Lautsprecher drauf welcher bei Betätigung den Sound hörbar ändert. Da ich leider keine Anleitung habe wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann was diese Taste genau macht.
Da hast Du Dir die Antwort schon selbst gegeben ![]()
I Gude René ![]()
...und beim Fahrerairbag alle Sportlenkräder und alle M-Lenkräder betroffen sind. Das mag sich morgen schon wieder ändern.
Also mein Vater sein Lenkrad ( 320d T Bj.03/2002 ) ist "Busförmig" und wurde getauscht... ![]()
Buslenker betrifft wohl nur FL ![]()
Jetzt meint mein Freundlicher BMW Händler mein 99er e46 wäre nicht von der Aktion betroffen, nur der Beifahrersirbag wäre betroffen aber das wurde ja bereits gemacht.
Warum schreibt mich dann BMW München an, verstehe es wer will...
Kann ich jetzt auch nicht verstehen ![]()
Es heisst: "E46: Alle Lenkradvarianten mit Produktion ab 2002 sind betroffen."
Hab meinen Termin nächste Woche, beide Seiten werden getauscht. Was meint ihr, lässt sich bei diesen für den Kunden ja eher unpraktischen/ungewollten Besuchen irgendwas rausschlagen, wenn man lieb fragt?
Och - ein Käffchen wird schon drin sein... ![]()
Warum schreibst Du es Zweimal ![]()
Warum schreibst Du es Zweimal ![]()
Achja - Ahnung vom Compi habe ich immer noch nicht ![]()