Beiträge von Buetti
-
-
Da bekommt man bei jedem neuen Thread schon Schweißausbrüche...
Nö

[Blockierte Grafik: http://shabbyflair.de/bilder/produkte/gross/Kuehlschrankmagnet-mit-Spruch-LIEBER-NICHT-AUFREGEN.jpg]
-
Dann wäre es ja für den TE kostenlos

-
Mein Beileid den Angehörigen - wenn sie es denn lesen können.
-
Ja Sorry - Unsere Abteilung ist besetzt von 7:30 bis 17:30

Aber da 10 Std am Stück gegen die "Genfer Konfektion" wären haben wir Früh- und Spätschicht.
Ich hatte heute Frühschicht

Ich werde mich am Montag selbstverfreilich mal bemühen, ob ich was in Erfahrung bringen kann.

-
I Gude Björn

Schönes Wägelchen - wenn auch Handgerissen

Und immer schön das Leder pflegen

-
...und das Steckergehäuse müsste man auch sicherlich bei Ebay bekommen, beim BMW Händler ist das ja viel zu teuer.
Vielleicht solltest Du Dir einen Lada oder Dacia zulegen
Du musst ja etliche Igel in der Hosentasche haben wenn 2,30€ für den Stecker zuviel sind

Für was brauchst Du eigentlich den Stecker - ich denke Du hast schon NSW's im Auto und brauchst nur neue Leuchtmittel?

Vielleicht habe ich es auch nur vor lauter "Feldwegitismus" überlesen...

Das Buchsengehäuse kostet bei BMW 2,30€.
Find ich auch unverschämt teuer
Iwie muss ja mein Weihnachtsgeld finanziert werden, Petra

-
Mein lieber Streikigel oder auch René,
mit Deiner Frage kamst Du exakt 11 Minuten nach meinem Feierabend

Um 15:38 habe ich nämlich in meinem Boliden den Anlasserknopf gedrückt zwecks der Heimfahrt zu meinen Katzies

OK OK - meine Frau war auch zuhause

Ansonsten - nach was soll ich denn schauen?
Werde aus Deinem Post nicht so richtig schlau

-
Ja Teil Nr. 2 + 6 ---- wo bekomme ich das.
Aus einer vertrauenswürdigen Qelle weiss ich, das man so was beim BMW-Händler des geringsten Misstrauens bekommt

Aber - Was willst Du mit dem Steckergehäuse wenn Du noch nicht mal weisst, welche Glühlampen Du brauchst?

-
Aber danke mal, werd mal Raumklangschalter googeln.Genügt auch ein Auszug der Bedienungsanleitung?