Beiträge von highline888
-
-
Bridgestone Blizzard LM30
-
-
Moin und danke schön vorab
Gruß
PN53964
-
Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Einen E91 mit null Ausstattung brauch ich nicht, mir geällt der E91 auch nicht unbedingt.
Einen 330 mit vielen km brauch ich auch nicht, zumal ich zuvor einen 330cd hatte.
Mir ging es um ein durch konstruiertes Auto mit Top Ausstattung und wenig km was mir dann auch noch gefallen muss.
-
Was erwartest du jetzt
Bei mobile und autoscout geht es ab 9500 Euro los nach oben sind die Grenzen dann ziemlich weit gestreut.
Ich hab für meinen zum Beispiel vor 2 Monaten sogar noch 17000 Euro bezahlt allerdings mit nahezu einer Vollausstattung.
EZ 27.12.2006 km Stand 50000km Automatik Touring 1.Hand mit Euro Plus Garantie beim BMW Händler
M-Paket, BI-Xenon, Navi Pro, DVD MKIV, Sport-Lederausstattung, Bluetooth, e.t.c. -
Also der ADAC schleppt dich nur zu nächst gelegenen Fachwerkstatt
die kannst du dir nicht aussuchen
Das kann jeder absclepper genauso gut
Die DEVK schickt einen Abschleppdienst
der ADAC kommt mit nem PKW
So und nun soll der gelbe Engel mit seinem PKW deinen BMW mit dem zerfetzten Hinterradreifen abschleppen also auf der guten 8,5x18 Alufelgen gehts dann weiter.
Aber lass uns das Thema an der Stelle beenden,ich benötige keine unnötige ADAC Mitgliedschaft und du anscheinend schon, das Thema lautet ja wohin mit dem Wagenheber also helf dem Threadersteller mit deiner Meinung wohin er das Ding packen soll oder auch nicht (also im Keller verstauen) soll.
Ich klink mich hier aus.
-
lol na klar weil die abschleppfirmen die dann kommen auch sicher nen laptop/werkzeug dabei haben und auf fehlersuche gehen und in vielen fällen es wieder hinbekommen... oO
Weiß du auch wovon du sprichst
Lies dir einfach mal den Auszug der DEVK durch das bildet wenn man davon keine / wenig Ahnung hat das ist nicht böse gemeint aber wenn ich nicht konstruktiv argumentieren kann dann halt ich lieber meinen Mund.
-
Hier mal das was die DEVK bietet für 6 EURO wohl gemerkt 6 EURO
Das günstige Service- und Leistungspaket der DEVK bietet Ihnen:
Pannen- und Unfallhilfe am Schadenort
Kostenerstattung, wenn das versicherte Fahrzeug geborgen oder abgeschleppt werden muss
Hilfe bei Fahrzeugverzollung und –verschrottung im Ausland mit Übernahme der Verfahrensgebühr
Kostenerstattung für die Weiter- bzw. Rückfahrt mit Bahn oder Flugzeug
Mietwagen bei Fahrzeugausfall
Übernachtung bei Fahrzeugausfall
Ersatzteilversand bei Schadeneintritt im Ausland
Fahrzeugtransport nach Fahrzeugausfall im Ausland
Fahrzeugunterstellung
Fahrzeugabholung nach Fahrerausfall
Krankenrücktransport bei Reisen mit dem versicherten Fahrzeug
Rückholung von Kinder (bis 15 Jahren) bei Reisen mit dem versicherten Fahrzeug
Hilfe im Todesfall bei Auslandsreisen mit dem versicherten Fahrzeug. -
ADAC hin oder her, das braucht in 97,5 % die Welt nicht für den Preis, das was wichtig ist deckt ein Versicherungsschutzbrief für 6 Euro auch ab.