Beiträge von highline888

Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Einen E91 mit null Ausstattung brauch ich nicht, mir geällt der E91 auch nicht unbedingt.

Einen 330 mit vielen km brauch ich auch nicht, zumal ich zuvor einen 330cd hatte.

Mir ging es um ein durch konstruiertes Auto mit Top Ausstattung und wenig km was mir dann auch noch gefallen muss.

Was erwartest du jetzt ?(

Bei mobile und autoscout geht es ab 9500 Euro los nach oben sind die Grenzen dann ziemlich weit gestreut.

Ich hab für meinen zum Beispiel vor 2 Monaten sogar noch 17000 Euro bezahlt allerdings mit nahezu einer Vollausstattung.

EZ 27.12.2006 km Stand 50000km Automatik Touring 1.Hand mit Euro Plus Garantie beim BMW Händler
    M-Paket, BI-Xenon, Navi Pro, DVD MKIV, Sport-Lederausstattung, Bluetooth, e.t.c.

Also der ADAC schleppt dich nur zu nächst gelegenen Fachwerkstatt :!: die kannst du dir nicht aussuchen :!:

Das kann jeder absclepper genauso gut :!:

Die DEVK schickt einen Abschleppdienst :!: der ADAC kommt mit nem PKW :cursing:

So und nun soll der gelbe Engel mit seinem PKW deinen BMW mit dem zerfetzten Hinterradreifen abschleppen also auf der guten 8,5x18 Alufelgen gehts dann weiter.

Aber lass uns das Thema an der Stelle beenden,ich benötige keine unnötige ADAC Mitgliedschaft und du anscheinend schon, das Thema lautet ja wohin mit dem Wagenheber also helf dem Threadersteller mit deiner Meinung wohin er das Ding packen soll oder auch nicht (also im Keller verstauen) soll.

Ich klink mich hier aus.

lol na klar weil die abschleppfirmen die dann kommen auch sicher nen laptop/werkzeug dabei haben und auf fehlersuche gehen und in vielen fällen es wieder hinbekommen... oO :thumbup:

Weiß du auch wovon du sprichst :?::?::?:

Lies dir einfach mal den Auszug der DEVK durch das bildet wenn man davon keine / wenig Ahnung hat das ist nicht böse gemeint aber wenn ich nicht konstruktiv argumentieren kann dann halt ich lieber meinen Mund. :D

Hier mal das was die DEVK bietet für 6 EURO wohl gemerkt 6 EURO :!::!::!:

Das günstige Service- und Leistungspaket der DEVK bietet Ihnen:

Pannen- und Unfallhilfe am Schadenort
    Kostenerstattung, wenn das versicherte Fahrzeug geborgen oder abgeschleppt werden muss
    Hilfe bei Fahrzeugverzollung und –verschrottung im Ausland mit Übernahme der Verfahrensgebühr
    Kostenerstattung für die Weiter- bzw. Rückfahrt mit Bahn oder Flugzeug
    Mietwagen bei Fahrzeugausfall
    Übernachtung bei Fahrzeugausfall
    Ersatzteilversand bei Schadeneintritt im Ausland
    Fahrzeugtransport nach Fahrzeugausfall im Ausland
    Fahrzeugunterstellung
    Fahrzeugabholung nach Fahrerausfall
    Krankenrücktransport bei Reisen mit dem versicherten Fahrzeug
    Rückholung von Kinder (bis 15 Jahren) bei Reisen mit dem versicherten Fahrzeug
    Hilfe im Todesfall bei Auslandsreisen mit dem versicherten Fahrzeug.