Wagenheber wohin damit??

• ich hab schon einige solcher sachen durch kannst mir glauben das bei solchen briefen dann meistens ne hinterhofabschleppfirma kommt und da ist nix mit hilfe vor ort ;) stehste da wie max inner sonne ..

• Also der ADAC schleppt dich nur zu nächst gelegenen Fachwerkstatt :!: die kannst du dir nicht aussuchen :!:

Das kann jeder absclepper genauso gut :!:

Die DEVK schickt einen Abschleppdienst :!: der ADAC kommt mit nem PKW :cursing:

So und nun soll der gelbe Engel mit seinem PKW deinen BMW mit dem zerfetzten Hinterradreifen abschleppen also auf der guten 8,5x18 Alufelgen gehts dann weiter.

Aber lass uns das Thema an der Stelle beenden,ich benötige keine unnötige ADAC Mitgliedschaft und du anscheinend schon, das Thema lautet ja wohin mit dem Wagenheber also helf dem Threadersteller mit deiner Meinung wohin er das Ding packen soll oder auch nicht (also im Keller verstauen) soll.

Ich klink mich hier aus.

• :D naja ins auto genauso wie das notrad um unabhänig davon in welchem verein man mitglied is oder welchen brief man hat auch noch selbst anpacken kann wir sind ja schließlich männer und keine weicheier die wegen ner reifenpanne hilfe anrufen müssen oder ;) wo du dieses verstärkerproblem hinsteckst weiß ich allerdings auch nicht am besten in den keller :P

• Jo,
    alles klar, geile idee ADAC hab ich eh scho ewig^^ die könne da ruhig ma was tun wenn ich kein wagenheber dabei hab.
    Am besten lass ich mei reserve Rad au glei zuhaus zwecks Gewichtsersparniss

Gruß

• Seit wann brauch ich als BMW-Fahrer eine Abschlepp- und Pannenversicherung? :gruebel: Ihr solltet mal etwas mehr Vertrauen in Eure Autos haben ;) (Ironie aus)