beide facelift modele
Beiträge von ocean-one
-
-
hi
hab ein 325 touring mit 192 ps,
ein bekannter hat ein 325 coupe mit 218pssind die motoren unterschiedlich oder geht die mehr leistung vom steuergerät aus?
würd mich jetz einfach mal interresieren
mfg ocean
-
hi
ich will es auch bald machen lassen soll bei meinem lacker ca 80 euro kosten freundschaftspreis
bei meinem nissan war es gemacht und ich hatte viel später erst probleme mit rost.
er war 15 jahre alt bei andern ging es nach 8 jahren schon los,wennn sie pech hattenmfg ocean
-
ich denk auch mal bin schon ganz gespannt hoffe die kommen die woche
-
hi
hab bei ebay gumstig gebrauchte bekommen 12mm pro seite das versuch ich jetz einfach mal sonst verkauf ich sie wieder
mfg ocean
-
kann mir keiner helfen??
-
hi leute
hab für meine frage leider keine antwort gefunden in der suche!!
hab auf meinem touring die M 135 18" drauf,von hinten sieht das aber so schmallspur aus

wollt mal wissen was ihr für spurrplatten dazwischen geklemmt habt,ich hoffe das hat schon jemand.
achso um börteln wollt ich jetz eigentlich net hab damit schlechte erfahrung gemacht
und wenn docj umbörteln wie dann am bessten gegen rost schützen
mfg ocean
-
was muss ich in der sufu eingeben??
ich find da nicht drüber
-
hi
was ich vieleicht noch vergessen hab
ich mach die zündung an und da hab ich noch keine fehler meldung,er wenn ich das licht an mache so nach 10-15 sec dann kommt die fehler meldung.
mein blinker hinten links war mal defekt das hat er mir gleich an gezeigt nach dem die zündung an warmfg ocean
-
hi
hatte angels eyes verbaut und hatte danach eine fehler meldung im display!kann man das raus codieren lassen ??
oder muss ich ein neuen licht schalter kaufen,ich hab den licht schalter mit automatischen licht an und aus!
wenn ich mir jetz einen kaufe ohne bekomm ich dann keine fehler meldung?hab bei der suche jetz nix gefunden
bei carpartner sagten mir,aus codieren mein lehrling sagte das es nicht gehen würde
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg ocean