hab ja extra hier bei euch geschaut
dort hatte jemand extra ein ling rein gestellt und diese hab ich gekauft aber leider kammen andere ich bau sie jetz wieder aus und schick sie zurück!!!!
achso made in taihwan steht noch drauf
mfg ocean
hab ja extra hier bei euch geschaut
dort hatte jemand extra ein ling rein gestellt und diese hab ich gekauft aber leider kammen andere ich bau sie jetz wieder aus und schick sie zurück!!!!
achso made in taihwan steht noch drauf
mfg ocean
hi leute hab mir heute diese scheinwerfer verbaut
http://www.carparts-online.de/…_info.php?products_id=306
soll ja die von depo sein!!!
so erstens find ich nicht das fabrikat also das sie von depo sind und 2 hab ich jetz eine fehler meldung drin das mein standlich defekt ist
und das e prüfzeichen find ich auch nicht!?!
könnt ihr mir weiterhelfen??
das ist doch mal ne richtig klare aussage
werd sie mir morgen bestellen mit led rüchleuchten für mein touring hat jemand erfahrung damit??
hi
also was mich einwenig wunder ist das bei ebay die schein werfer 399 kosten und beim car parts "nur 250" ca kosten und es sollen beider die gleichen sein???
werd sie mir morgen dann beim car parts bestellen mit den LED rückleuchten für mein touring
hat jemand erfahrung mit denen???
hi
will mir angel eyes von depo kaufen ![]()
jetz weis ich aber net ob crom oder schwarz was meint ihr?hat vieleicht jemand ein foto aber mit licht aus?
das tehma hab ich zwar gefunden in der suche aber leider keine antwort gefunden
![]()
mfg ocean
hi hab meinen seit monatg und hab ein verbrauch von 11 laut bc
aus gefahren bin ich ihn noch nicht weil es auf einmal nicht mehr weiter ging si bei 230 ist der etwa begrenzt oder hat ihm dann die kraft gefehlt
hab ein 325 touring automatik
mfg ocean
hi
also es gibt keine von helle werde mir die dan von depo bestellen gibts einemöglich keit billiger an diese ran zukommen??
achso
was ich vergessen habe es gibt die schein werfer ja in crom und schwarz
was meint ihr was besser aussieht? crom sieht originaler aus,aber mein bmw ist schwarz das würde doch vieleicht besser aus sehen
also die depo sollen besser sein oder sagen wir so da sind alle soweit ich weis zufrieden mit.
wenn es welche von hella gibt werd ich die nehmen das steht schon mal fest
mfg ocean
bj 2004 Facelift