Beiträge von ocean-one

hi

was ich vieleicht noch vergessen hab

ich mach die zündung an und da hab ich noch keine fehler meldung,er wenn ich das licht an mache so nach 10-15 sec dann kommt die fehler meldung.
    mein blinker hinten links war mal defekt das hat er mir gleich an gezeigt nach dem die zündung an war

mfg ocean

hi
    hatte angels eyes verbaut und hatte danach eine fehler meldung im display!

kann man das raus codieren lassen ??
    oder muss ich ein neuen licht schalter kaufen,ich hab den licht schalter mit automatischen licht an und aus!
    wenn ich mir jetz einen kaufe ohne bekomm ich dann keine fehler meldung?

hab bei der suche jetz nix gefunden

bei carpartner sagten mir,aus codieren mein lehrling sagte das es nicht gehen würde

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg ocean

hab ja extra hier bei euch geschaut

dort hatte jemand extra ein ling rein gestellt und diese hab ich gekauft aber leider kammen andere ich bau sie jetz wieder aus und schick sie zurück!!!!

achso made in taihwan steht noch drauf

mfg ocean

hi

also was mich einwenig wunder ist das bei ebay die schein werfer 399 kosten und beim car parts "nur 250" ca kosten und es sollen beider die gleichen sein???

werd sie mir morgen dann beim car parts bestellen mit den LED rückleuchten für mein touring

hat jemand erfahrung mit denen???

hi

will mir angel eyes von depo kaufen :D

jetz weis ich aber net ob crom oder schwarz was meint ihr?hat vieleicht jemand ein foto aber mit licht aus?

das tehma hab ich zwar gefunden in der suche aber leider keine antwort gefunden :( ?(

mfg ocean

hi hab meinen seit monatg und hab ein verbrauch von 11 laut bc

aus gefahren bin ich ihn noch nicht weil es auf einmal nicht mehr weiter ging si bei 230 ist der etwa begrenzt oder hat ihm dann die kraft gefehlt

hab ein 325 touring automatik

mfg ocean

achso
    was ich vergessen habe es gibt die schein werfer ja in crom und schwarz

was meint ihr was besser aussieht? crom sieht originaler aus,aber mein bmw ist schwarz das würde doch vieleicht besser aus sehen