Habe auch mal abgestimmt, bin der erste der mit nem 330d abstimmt!
Beiträge von Ingo330dTA
-
-
Hallo, danke für die Erinnerung.
da ich leider diesen Monat durch nen Geburtstag und eine Taufe bereits alle Sonntage belegt habe, halte ich folgendes fest:
Der nächste NRW-Stammtisch des E46-forums findet am 16.08.2009 in Hamm, Kerstheider Strasse 66 statt. Um zahlreiches erscheinen wird gebeten!
Gruss
Ingo
-
http://web17.server27.publicompserver.de/Einpresstiefe.html
Ich vermute mal, dass das nicht passen wird. Zumindest sagt so etwas der ET-Rechner!
Im Notfall mal die Suche nutzen, ET-Passgenauigkeiten sind jeden Tag neu besprochen!
Gruss
Ingo
-
taz: Ok, ich nehme dich bei wort! werde mich jetzt intensiv darum bemühen, einen regelmässigen Stammtisch zu bauen! ohne anmeldung, wer kommt, kommt!
-
Hallo,
auch ich fand das Treffen echt klasse, super Leute kennengelernt, bestes Wetter gehabt (ich kanns beweisen, habe nen Sonnenbrand auf Schultern und im Gesicht), schöne Ausfahrt.
Bin beim nächsten Treffen wieder dabei, wenn es nicht sooooo weit weg ist!
Werde auf jeden Fall das NRW-Stammtisch-Treffen wieder aufleben lassen. Mehr dazu im entsprechenden Thread.
Bis dahin
Gruss
Ingo
-
Wenn ich dann richtig zähle sind wir noch 13
! 
-
hast du kinder?
ich schon, deswegen habe ich bei mir folien montieren lassen, denn diese hässlichen plastikdinger zum in die scheibe pappen gehören wohl noch etwas eher an einen opel als an einen bmw, oder? Desweiteren sind das sonnenschutzfolien, die helfen, die innenraumtemperatur etwas niedriger zu halten.
3. Es ist doch immer noch Geschmackssache, oder?
-
Vielleicht sollte ich mich doch anmelden! Dann hole ich in der Klasse über 2 liter hubraum den ersten platz, weil ich der einzige bin!

-
wohnt nicht weit weg und hat sich noch nicht fürs forumstreffen angemeldet. jaja, das sind mir die besten. aber sind ja noch 4 tage!
-
naja, ich selber fahre nur zum gucken hin, fahren will ich noch nicht, mein auto dafür ist noch nicht fertig! und wenn man sieht, was da für autos fahren, müsste man schon mehr als verrückt sein, wenn man meint, man hat mit nem poppeligen 330d mit 204 PS auch nur den hauch einer chance, zumal dieser ja auch noch automatikbetrieben ist.
Gruss
Ingo