wohnt nicht weit weg und hat sich noch nicht fürs forumstreffen angemeldet. jaja, das sind mir die besten. aber sind ja noch 4 tage!
Beiträge von Ingo330dTA
-
-
naja, ich selber fahre nur zum gucken hin, fahren will ich noch nicht, mein auto dafür ist noch nicht fertig! und wenn man sieht, was da für autos fahren, müsste man schon mehr als verrückt sein, wenn man meint, man hat mit nem poppeligen 330d mit 204 PS auch nur den hauch einer chance, zumal dieser ja auch noch automatikbetrieben ist.
Gruss
Ingo
-
Hi,
ich werde, so wie die letzten zwei mal auf jeden Fall dort sein! ist echt nen cooles Event.
Evtl. könnte man sich ja dort treffen, oder sogar zusammen hinfahren!
Gruss
Ingo
-
Sind denn zugelassene in planung? weil du von "bis jetzt" sprichst!
Gruss
Ingo
-
Hi, möchte die Frage noch mal aufgreifen:
gibt es zugelassene Scheinwerfer mit Ringen und Xenon?
Gruss
Ingo
-
km-Stände: E46 320dt 321000km
E46 330dt 200000km
E38 725tds 3300000km
Mitsubishi Pajero V6 200000km
Mitsubishi L200 (neues Modell) 95000kmDas wärs so ziemlich.... Wobei der Motor vom E38 immer schon Probleme machte, also ein Montagsauto
Dafür dass der E38 Motor Probleme macht, sind 3,3 mio km doch schon nicht schlecht!Scheiss Pfennigfuchser! Ich denke, es sollen 330000 km sein, oder?
-
Bin dabei!
Personenzahl noch unbekannt. ( 1 - 4)
Anreise:03.07.2009
Abreise: offen ( kommt evtl. auf die Kids an )Kleiner Tip: Das treffen findet nur am 4.7. statt! oder ist doch ne übernachtung geplant?
-
Ich finde es am einfachsten, wenn wir eine Teilnehmerliste erstellen und jeder diese fortführt. Ich mache mal den Anfang:
Taz81er
Ingo330dta
.
.
.
-
Geboren und wohnhaft in Werne a.d.Lippe (Kreis Unna)
-
Was hat denn eine Tieferlegung mit der Achsbreite zu tun?
Du darfst nur nicht so tief legen, weil der nötige Bodenabstand dann nicht mehr vorhanden ist! Ausserdem lässt der Komfort immer mehr nach, je tiefer du das Auto legst!
Aber zum eigentlichen Thema:
Ich fahre auf meinem Touring die Original Michbereifung in 8,5x18Et50 mit 255er auf der hinterachse. Es gehen max 5 mm platte drunter, ohne etwas zu ändern. Also meine Meinung und Erfahrung: bei 8,5 breiten felgen mit et weniger als 45 geht beim touring nur mit glück. Habe auch schon et40 gesehen. ob dann et35 beim coupe passt, ist fraglich, aber der radkasten soll ja mehr platz bieten.
Gruss
Ingo