Beiträge von Lüki

Normalereise würde ich sagen "nimm die 2", du fährst nen BMW und keinen aufgepimpten fast and furious Honda.

Wenn ich allerdings das Bild von Deinem Auto sehe, denke ich, Du kannst auch Nummer 1 fahren. Das wird schon passen. Und sooooo schlecht siehts ja auch nicht aus.

Gruß

Thomas

(der fährt Nummer 2)

Dir scheint die Sache mit dem Laderaumvolumen bzw die Maße davon ja sehr am Herzen zu liegen.

Da will ich dann mal folgendes zu sagen: Wenn Du ne echte Familienkutsche willst, wo Du anständig was reinproppen kannst, kaufst Du Dir besser nen Passat oder nen Golf Kombi. Da geht einiges mehr rein, und wenn die Bälger größer sind, können die hinten auch noch sitzen, ohne Dir ins Kreuz zu treten.

Feines Auto, ein 3er Kombi, da gibts nix, aber als LAstesel unbrauchbar.

Das ist ja toll: Ne Gegenfrage auf meine Frage.

Sei´s drum:

Wenn ich in der Bucht nach dem Meyle Zubehör sehe, erscheint bei den meisten Anbietern am Ende der Liste "nicht für Fahrzeuge mit M- Fahrwerk".

Desweiteren habe ich in anderen, markenübergreifenden Foren ebenso schon solche Äußerungen gehört.

Deshalb frage ich die Profi´s hier: Weiß da jemand etwas davon?

Danke

Ingo!!

Ich denke, Du hast kein Navi???? Also doch nicht voll???? :D :D

Spaß beiseite, ich find den Preis ok. Wenn der jetzt noch nen volles Serviceheft hat, dann kann man den nehmen.

Mich persönlich würden aber die vielen km abhalten. Gar nicht mal wegen des Motors, vielmehr wegen der ganzen anderen Sachen drum herum.

Gruß

Thomas

Wow! Ich staune. :8o:

Wie macht man das denn? In so kurzer Zeit...

Egal, pauschal sag´ich mal, den Satz kaufst Du diesmal besser woanders.

Wenn Du noch nie nen Bremssattel gerichtet hast, würd ich mir Hilfe holen. Das muß am Ende auch wieder entlüftet werden.

Nicht, das das so unheimlich kompliziert wäre, aber es geht schließlich um die Bremse...

Moin!
    Den Kolben kriegt man raus:
    -durch Bremse betätigen oder
    - Entlüftung öffen und rausziehen.
    Ich würde allerdings, bevor ich die Dichtung da wieder rein mach, nachsehen, warum die Dichtung überhaupt raus ist. Eigentlich geht die nicht raus, es sei denn, der Kolben kommt zu weit vor. Was mich zu der Vermutung treibt, das Du die Beläge da komplett runter gefahren hast und deswegen deine Scheiben auch blau sind....
    Außerdem kannste gleich eh besser ne neue Dichtung nehmen, ist im Satz mit ner Dichtung für den Kolben nicht allzu teuer. Und beim Zusammenbau drauf achten, das die Nut sauber ist. Da sitzt gerne jede Menge Rost drin.
    Thomas