Beiträge von Individual

Hallo,
    von außen sieht er ja schon mal gut ausgestattet aus. Sogar die elektrisch anklappbaren Spiegel hat er. Wie sieht es denn Innen aus?

Und die Auspuffblenden waren so auch von Anfang an ab Werk drann? Ich wundere mich nämlich, weil das die sind, von denen ich dachte, sie wären nur am 330i Serie. Habe aber schon mal einen 325xi damit gesehen.

Die Felgen sind wohl noch vom vorhergehenden 3er ;) ? Das soll nun nichts Schlechtes heißen! Diese sehen noch tausend mal besser aus, als Radkappen oder irgendwelche ATU Felgen!

Hallo,
    ist doch ein schicker Touring mit guter Ausstattung! Irgendwann mal 17" Alus für den Sommer und gut. Na gut, man könte noch eventuell die Interieurleisten tauschen, mir wäre es zu viel schwarz. Aber wie AutomatikFahrer schreibt, muss man ja nicht immer etwas verändern.

Jetzt weiß ich was du meinst, diese Velours/Filzleisten. Sorry, die können natürlich wirklich nicht durch das eigene Zutun abgehen. Das ist wirklich komisch. Ich habe jetzt nicht im Kopf, wie das beim Coupé aussieht, aber die sitzen normal ja so fest.

Hallo,

was meinst du denn mit den Veloursleisten hinten und oben? Naja, von alleine fallen die sicher nicht ab ;) .

Es kann nun mal bei jedem Auto irgendwann ein Mangel auftreten. Das muss ja nicht gleich etwas über die Qualität aussagen. Nur als Beispiel, ich habe mal einen aktuellen Astra GTC von unten angesehen und hinter der Fahrertürverkleidung. Wenn ich das nun mit meinem 3er vergleiche, weiß ich, wo auch Qualität sitzt, wo man sie sonst nicht sieht! Da hat BMW nicht gespart.

Mein Geschmack wären sie auch nicht für den E46 Touring, aber ok. Dann würde ich schon die 18" nehmen. Die 19er sehen dann bei diesem Design zu übertrieben aus, finde ich. Und bei 18" hast du immerhin noch einigermaßen ausreichend Reifenquerschnitt.

Das ist ja wieder mal Zufall, dass gerade heute dieses Thema wieder aktiv geworden ist. Denn ich habe heute mal bei der Dekra wegen des baldigen Endens der Garantie einen Check machen lassen. Es war natürlich alles in Ordnung, bis auf die Handbremse, die eine stark ungleiche Bremswirkung aufweist. Der Prüfer sagte mir dann, dass ich damit nicht durch die nächste HU käme. Das regt mich sehr auf, da denkt man, man fährt ein technisch vollkommen mangelloses Auto und würde jederzeit spielend durch die HU kommen und dann sowas. Ich werde morgen mal zum Freundlichen fahren und die sollen dass mal in Ordnung bringen. Bin ja mal gespannt, was da herauskommt und werde es dann berichten.