Im Teilekatalog habe ich keinen Umluftfilter gefunden, nur den Mikro/Aktivkohlefilter. Das wäre aber mal eine gute Idee.
Beiträge von Individual
-
-
Sieht schick aus! Für "nicht BMW Felgen" gute Wahl!
-
Sind die Aufblendlampen dann besser/schlechter als die original Halogenlampen?
Was genau meinst du? Hast du Bi-Xenon oder Xenon? Also wenn diese Lampen dann weiß sind, sollten sie eigentlich sogar heller sein.
-
Ja, die Teile sind das/vom MII Paket!
-
Dann sind es schon mal zwei
!
-
Schönes Cabrio! Diese Holzzierleisten findet man sicher selten im Cabrio.
-
Naja, was heißt zu viel Carbon sieht billig aus, wenn es echt ist und keine Folie, ist es ja eher teuer. Ich denke gerade der Diffusor hinten sieht schwarz lackiert oder in Carbon viel edler aus, als in diesem Kunststoff. Du musst es ja nicht gleich morgen machen, du hast den Wagen ja auch gerade erst
.
Da würde ich es mir eher nochmal überlegen, wegen der Nieren und Embleme in Carbon. Das ist dann vielleicht zu viel.
-
Das an der Stelle Rost ensteht, hätte ich nicht gedacht, vor allem, da ja der Dichtungsgummi von der Tür dort kein Wasser hinlässt.
-
Ich weiß nicht, ob du es schon weißt, den Carbon Diffusor gibt es aus dem BMW Performance Programm für 475€! Und dann gibt es noch Carbonaufsätze für die Frontschürze für 200€ das Stück. Aber die sind sicher Geschmackssache.
-
Die M-Seitenschweller kannst du oben auch mit hinschreiben, die hast du nämlich auch! Von Außen ist das M-Paket komplett, bis auf die Hochglanz Shadowline. Was mich nur wundert, wenn das M-Paket nachgerüstet wurde, müssten ja normaler Weise die Chromfensterumrandungen da sein. So wie man das auf dem Bild erkennt, muss die der Vorgänger dann also getauscht haben, leider nur gegen die matt Schwarzen, die bei den Vierzylindern Serie sind. Also nur als Hinweis, ein Kenner würde annehmen, dass es ein auf M-Paket umgerüsteter Vierzylinder mit Sportauspuff ist
.