Beiträge von _chris_
-
-
Richtig, eine ET von 20 is schon bisi wenig. Standard is bei 17 Zoll von BMW 47. Du musst dir vorstellen, dass bei ET 20 im Vergleich zu ET 47 das Rad um 27mm weiter draußen steht.
-
Die Felgenbreite und ET wären in diesem Zusamenhang nicht unwichtig
-
Du meinst wohl 225/40/18 und 255/35/18
-
hehe, da hast du nicht so unrecht. Trifft bei mir aber nicht zu, kann alles belegen.
Natürlich hat er bei der Topspeedfahrt 10 Liter benötigt, aber im Schnitt braucht er laut spritmonitor.de 8,5 Liter.
-
BMW 318ci FL mit 150ps:
Topspeed laut GPS 227 km/h mit bisi bergab. Also würd ich mal sagen auf der Geraden geht er ca. 220. Das war wohlgemerkt in Deutschland auf der A3 an einem Sonntag. In Österreich trauch ich mich nicht so schnell fahren
Durchschnittsverbrauch 8,5 Liter.
-
Damit könnte ich auch leben, aber ich weiß nicht, hab mal eben den Preis auf Ebay gegoogelt. 259 Euro nur für ID3 Tag Anzeige. Das ist mir die Sache nicht wert.
Bei meinem alten Golf hatte ich ein MP3 Radio 2003 neu um 200 Euro gekauft, das natürlich alles schon konnte
-
hmm, ich hab mir auch schon überlegt das Teil zu holen, damit ich von nem USB Stick schön MP3s inkl. ID3 Tags abspielen kann. Mein Business CD zeigt ja leider nur Track1 etc. an.
Also du sagst es zeigt nur den Titel an, verstehe ich das so, dass der Interpret nicht angezeigt wird, richtig?
-
Na das ist ja mal was.......... Steht bei dir im Motorraum auch N46B20A???
Im Motorraum hab ich noch nicht geguckt, allerdings steht das so im Zulassungschein und im Typenschein (Fahrzeugbrief) ja.
EDIT: Hab im Motorraum nachgeguckt: N46B20A
-
heheh, genau dieselbe Frage hab ich mir auch schon gestellt.
Habe das gleiche Auto und Motor mit BJ 10/2004 und auch bei mir steht im Fahrzeugschein 105KW und in der Ausstattungsliste von BMW 110KW.
Ich denke um ganz sicher zu gehen, müssten wir die Leistung auf dem Prüfstand messen lassen