Ich weiß zwar nicht ob das für diese Sache relavant ist, aber das Facelift beim Coupe war 2003. Limo meines Wissens 2001.
Beiträge von _chris_
-
-
hmm, komisch, bei mir gehts.
yep is aus dem felgenkatalog, aber besser zu sehen als auf salesafter.de. sollte für einen ersten eindruck reichen finde ich.
-
-
Ich finde die passen recht gut zum Compact, gefällt mir.
-
schaut sehr gut aus.
Ich will mir für den Sommer auch neue Felgen+Reifen holen und werde auch 225/40/18 rundum, dafür geringere ET als BMW Standard.
Ich möchte das vorwiegend auch machen, sodass ich die Reifen vorne und hinten tauschen kann. Ich denke, dass ist bei deinen nicht möglich, weil du hinten 8,5 und vorne 8 Zoll drauf hast oder ?
-
Zitat
Original von Michael 316i
Habe es auch vor zwei Wochen gehabt!Musst nen neuen Igel einbauen! (ca. 75,-€)
Der Einbau ist aber recht einfach! Ich glaube es gibt ihr auch irgendwo eine Anleitung!
Gruß
Michael
Hier ist der Link zum Einbau: http://www.bmw-syndikat.de/bmw…/topic.asp?TOPIC_ID=71008
Wird bei mir auch anstehen. Bei der letzten Fahrt ist die Heizung erst nach 36 mins warm geworden und gestern bei einem kurzen Gebläsetest habe ich festgestellt, dass egal auf welcher Stufe das Gebläse war, nix rauskam. Obwohl aus dem Motorraum das Geräusch lauter wurde je höher die Gebläsestufe war.
Wird wohl auch der "Igel" sein oder ?
-
Zitat
Original von Michu1984
Habe auch ein QP ohne M Paket und bei mir stehts in der Ausstattungsliste drin!
hmmm, dann weiß ich auch nicht.
-
Hallo zusammen,
habe auch eine Frage zur sportlichen Fahrwerksabstimmung. Ich fahre einen 318Ci. Die QPs habe alle serienmäsisig diese Abstimmung, das ist mir klar.
Ich habe mir auch die Ausstattungsliste von dd schicken lassen und dort ist die sportliche Fahrwerksabstimmung nicht erwähnt. Also ich habe sie definitiv, sieht man auch von außen und merkt man beim Fahren:-).
Kann es sein, dass die in der Ausstattungsliste nur erwähnt ist, wenn man beim QP das M-paket inkl. M-Fahrwerk dazubestellt?
-
Das ist der Link zur Sendung. Die besten Videos zu den Beiträgen findet man hier: http://www.rtl2.de/15303.html
Das angesprochene Video vom BMW 330d sollte eigentlich unter "Die Reportagen" zu finden sein, ist aber nicht da. Vielleicht wird es noch reingestellt.