Hallo zusammen! Ich suche nach nem funktionirendem PDC-Steuergerät für den E46. Hab eins für 35 € bei Ebay gekauft, das Teil ist leider Schrott. Hoffe hier nen ehrlichen E46- Kollegen zu finden der eins "über" hat! Danke im Voraus!
Beiträge von derdreier
-
-
der freundliche sacht des stg ist im sack, da is nix mit einstellen.also muß ich wohl nen neues haben...;(
-
moin Leute!
Ich hab 2 extreme! der 320i mit 150 Pferden brauch bei zügigem vorran kommen etwa 8,8 Liter mit den 225 er 18Zöllern im Winter mit den 195 15 brauch er etwa 8,3 Liter.
Mein E30 325ix Touring braucht BAB express etwa 13,5 und bei 130 etwa 8 Liter. Im Normal zügigen Betrieb bauch ich eta 11 bis 12 Liter.
-
Tach! Hab am 1998 2Liter ne PDC nachgerüstet. Jetzt war ich beim freundlichen um des Ding programmieren zu lassen und der sagt das Steuergerät sei kaputt. Sprich die PDC wird garnicht erkannt. Bei einem dann vom E39 angeklemmten STG wurde dann die PDC erkannt, nur piepste nix... Also hab ich meine Klamotten gepackt und hab zu Haus das alte STG nochmal angesteckt. plötzkich piepste es wie wild, etwa 10sek lang, danach war Stille. es piepst auch nur dann wenn ich die Zündung einschalte und dabei schon den Rückwärtsgang drinn hab, einer ne Idee?
-
Ich hab vorn wie hinten nen 225/40/18 drunter mit nem 60 mm Cupkit von H&R. das paßt gut, hinten könnte ich sogar noch was raus. Ach ja Felgen in 8*18 et 35 von Dotz...
-
Hallo zusammen!
Hab im E46 Limo ne PDC nachgerüstet. jetzt muß ich noch ein Kabel anklemmen: Braun schwarz an den Kammverbinder X217. Weiß zufällig jemand wo des is? hab mir echt schon den Arsch wund gesucht...
Mit freundlichem Aufblenden
Derdreier