Beiträge von hjt

Hallo

Wo liegt das Problem ????
    Was haben deine Eltern gegen einen BMW.
    Der Unterhalt ist nicht so Wild, der Verbrauch auch nicht.
    Einzige was Wäre wenn mal was zu richten wäre wird es ein wenig teurer, aber wollen wir den Teufel nicht an die Wand malen.
    Ich finde den Preis auch angemessen zumindest nach österreichischen Verhältnissen.
    Zahlst du den Wagen oder deine Eltern??

MFG
    Harry

Hallo

Ich würde auch lieber ein paar Euros drauflegen und ein Pioneer kaufen.
    Hab selber ein Pioneer und bin völlig begeistert von der Klangqualität und der Menueführung.

MFG
    Harry

Hallo

Solang er hinten net raucht kann es net die Zylinderkopfdichtung sein. Hab bei mir ja auch ab und zu den Schleim drauf wenn ich kurze strecke fahre.

MFG
    Harry

Hallo

Wenn ich solche Leute in die Finger kreigen würde, der kann sich aber anhalten. Tja is leider so die Polizisten wollen einfach nix mehr tun für ihr Geld. Bei mir ja auch am linken Seitentteil hinten, schaut aus als wäre einer mit den Fahrrad lenker dagegen gekommen , keiner gesehen und schnell weg und nicht mal die Courage haben es zuzugeben. Ich könnte kotzen. Der Arme ist in dem Fall eben der Fahrzeughalter weil er selber für den Schaden aufkommen muss.

Ich würde es auch vorsichtig mit nitro probieren aber nur net zu fest rubbeln. Danach aufpolieren.

MFG
    Harry