Beiträge von hjt

Hallo

Ich meinte die hier: http://www.hifi-music.de/shop/Audio-System-X-ion-165-BMW-E46
    Die gehen saugut, können auch gut pegeln sofern sie auch stabil eingebaut werden.

Die Endstufe kannst ja für die vorderen Lautsprecher verwenden.
    Als Woofer könnte ich dir den Hertz HX 250 oder den HX 300 Empfehlen.
    Hab den HX250 BR im Kofferraum stehen und da geht schon einiges.
    Bin ja nicht so der Lauthörer. Eine Gute Endstufe dazu und ab geht die Post.

MFG
    Harry

Hallo

Wenn du was mit Pegel suchst dann kann ich dir das Audiosystem empfehlen + Dämmung und ordentlicher Befestigung.
    Sprengt zwar ein wenig dein Budget. Rainbow ist da mehr auf Klang ausgelegt.
    Egal die Befestigung der Lautsprecher sollte stabil sein am besten direkt am Metall , da die originalen Befestigungen an der Türverkleidung selber ist. Mit welchen Verstärker illst den die Lautsprecher ansteuern? Welches Radio?

MFG
    Harry

Hallo

Freut mich das Asrock sich gemausert hat, hab selber seit ca 5 Jahren meinen Dualcore 5600+ und bin zufrieden.
    Da ich nur mehr sehr selten game reicht der noch vollkommen.

Naja hab damals auch nicht gespart bei den Komponenten. SLI fähiges ASUS Mainboard
    4GB Corsiar Ram , Termaltake Toughpower(750 W) Netzteil.

Die damalige NVidia Karte hat sich mal bei einen Blitzschlag verabschiedet und einmal ist mir das NEtzteil durchgebrannt aber sonst keine Porbleme.

Mit der ATI HD4670 bin ich nicht wirklich zufrieden, wird aber wieder gegen eine von Nvidia getauscht.
    In Naher Zukunft ist kein neuer Rechner geplant.

MFG
    Harry

HI

Wusste nicht das GeIL so gute Arbeitsspeicher macht, hm werd ich mir mal ansehen.
    Mischbar auch ohne Probleme mit anderen Markenram?

Naja ich mag die Asrock Boards aber trotzdem nicht,
    kenn sie noch aus älteren Zeiten wo nix so lief wie es sollte.

MFG
    Harry

Hallo

Musste es wirklich ein Asrock Board sein? Kenn bisher keinen der damit zufrieden ist.
    Geil Arbeitsspicher sagt mir nix (verwende vorwiegend Corsair)
    Sound verwendest die Onboard?

Wie gesagt schon Gigabyte und Asus schwirrt in meinen Bekannten kreis rum, wobei ich immer
    lieber zu ASUS greife.

MFG
    Harry