HI
Is das Geräusch auch im kaltn zustand da und am stand wenn der motor läuft, oder nur wenn er fährt?
MFG
Harry
HI
Is das Geräusch auch im kaltn zustand da und am stand wenn der motor läuft, oder nur wenn er fährt?
MFG
Harry
Hi
Will auch wieder einen haben. Werd schauen was ich an Bilder hab.
MFG
Harry
Hallo
Radio raus, dann kannst das klimaelement rausdrücken von hinten, bin mir nicht sichr ob da noch 2 Schrauben sind. Das Geräusch kommt aus der Gegend ca 15 cm dahinter. Ich hab damals den Lüfter ein wenig gereinigt das er leister wird.Vielleicht hilft das bei dir auch.
MFG
Harry
HI
Oder Pioneer DEH-5200SD: Hab selber Pioneer drin und bin zufrieden damit.Kann auch schon sehr viel.
MFG
Harry
Hallo
Wenn du das Klimaelement rausnimmst befindest sich dahinter direkt am Klimaelement auch ein Lüfter. Der macht sich bei mir auch ab und zu bemerkbar, wei lder geht auch schon lauter, und er geht auch weiter einige Zeit auch wenn das Auto schon abgestellt ist.
MFG
Harry
Hallo
Ich auch
MFG
Harry
Hi
Hertz is ne gute wahl. man müsst nur mal simulieren ob die Kiste auch dazupasst.
Jeder Subwoofer braucht das richtige Volumen um zu klingen. Das müsste berechnet werden.
Endstufe würde ich ne andere nehmen. Die zb. hab ich schon an den HX gehört.
http://www.caraudio-store.de/H…::::1994::::d05b09d7.html
MFG
Harry
Hi
Beim Radio müsste einer dabei gewesen sein.
Bei Conrad Best.-Nr.: 321362 - 62 kannst dir so einen rahmen ansehen,kostet net die Welt.
Obwohl mir an deinen Bild schon vorkommt das da ein Rahmen um deinen Radio sitzt.
Den Einbaurahmen schön fest mit dem Amaturenbrett verankern.
MFG
Harry
Hi
Jup der Einbaurahmen muss auch noch rein. Den einbaurahmen schön umbiegen, dann müsste es klappen.
Also ich hab damals das klimabedienteil ausgebaut und die kabel dahintergesteckt, es bleibt aber denoch sehr eng im schacht.
[Blockierte Grafik: http://hjt21.hj.funpic.de/Foto082.jpg]
Es is aber ein harter Kampf, ich brauchte ca 30 min dafür.
MFG
Harry
Hallo
Meine meinung gehören da nur BOSCH rein. Hab mit denen in Deutschen Autos noch nie probleme gehabt.
MFG
Harry