Hi
Bitte warten du könntest den Lack zerstören , der is derweil net durchgetrocknet.
Der Lack braucht ein paar wochen bis er trocknet, aber das hat ja AMJ ja schon geschrieben.
MFG
Harry
Hi
Bitte warten du könntest den Lack zerstören , der is derweil net durchgetrocknet.
Der Lack braucht ein paar wochen bis er trocknet, aber das hat ja AMJ ja schon geschrieben.
MFG
Harry
Hallo
Es geht wieder was beim Auto. Die Planung des Carpc geht voran. Der Kofferraum (Subkiste in der Reserveradmulde (erstaunlich war das der Hertz 25er in br noch leistet) ) geht voran. Erste testhörungen sind positiv verlaufen.
Bilder werden Folgen. Aus Platzgründen wird der Kofferraum Boden erhöht, sodas mir wieder der meiste Kofferraum gehört weil die Bandbasskiste nimmt mir einfach zuviel platz weg.
MFG
Harry
Hi
Meiner macht das auch hin und wieder, aber eher selten.
Im Fehlerspeicher steht nie was drin. Werd dann auch mal meine Pumpe überprüfen lassen.
Danke für den Tip.
MFG
Harry
Hi
Hatte von der Grösse her auch ca so einen Bandpass drin. Nur anderer Woofer. Klang absolut geil, aber aus Platzgünden kommt der jetzt wieder raus und wird in der reserverad Mulde als Br Kiste platz nehmen. Erste Tests sind schon abgeschlossen.
MFG
Harry
Hi
Nicht ungedudig werden. Naja so wirklich kann ich dir nicht helfen,
weil ich alle Kabeln neu verlegt habe und auch net das 10 Boxen system onboard habe.
Wieweit würdest du den gehen um das System loszuwerden?
Verstärker , neues Radio, Subwoofer??
MFG
Harry
Hi
Würde mich auch interessieren wie ganau das von statten geht und was man dazu braucht.
Meine Klima müffelt auch ein wenig .
MFG
Harry
HI
Jup, geht so, kannst aber den Wagen auch noch bei touren halten damit es schneller geht.
Hab es grad auch erst vor kurzen gemacht nur anderes auto (AUDI V6).
MFG
Harry
Hi
Ich würde mal schleunigst zu BMW fahren und den Tester anschliessen zum Fehlerauslesen,
es könnte vielleicht ein Sensor kaputt sein , das der Wagen so sägt,
und vielleicht einen Abgastest machen, falls es der KAT sein sollte.
MFG
Harry
Hallo
Vergaser? Hm meinst du vielleicht Drosselklappe? Kannst du das Geräusch etwas besser beschreiben.
Vielleicht dichtung der ansaugbrücke undicht oder beim Auspuff?
MFG
Harry
Hi
tut es not das der schöne Autowagen so aussieht?
die könnten das Auto auch öfters waschen.
Geil, naja bei uns in Österreich fahren meist auch nur, vw, skoda rum.
MFG
Harry