Beiträge von hjt

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe die HK Anlage verbaut. Mit dem Sound bin ich völlig zufrieden.
    Leider hab ich ein altes Kasettenradio mit 6-Fach Audio CD Wechsler und das Navi funktioniert auch nicht, im Display steht immer "Bitte Navi CD einlegen" und lege ich die original CD ein, lädt der einfach nur und wenn ich eine andere einlege kommt auch nichts... ausser, dass das Navi Symbol im Display verschwindet.
    Wie kann ich nun am sinnvollsten umbauen um Mp3s zu nutzen? CarPC mit HK möglich?
    Wie bekomm ich das Navi wieder zum laufen? Muss ich so ein "Rechner" "neu" kaufen?

Danke und Gruß

Hi
    Sorry aber kannst du mir verraten wie die harman subwoofer eingebaut sind?

Danke, solltest du auch fotos haben könnte ich die sehen?
    Überleg grad zwecks anlagen umbau.

MFG
    Harry

Hi

Ich hab meine einfach mit einen eingeschwärzten klarlack lackiert.
    Jup die gehen ganz easy raus. nachvorne und mit einen kleinen schlitz raushebeln.
    Bitte vorsichtig mit den Lack umgehen.

MFG
    Harry

Hi

Geht das glas "Plexi" so leicht runter?

Meine schauen auch ein wenig mitgenommen aus.

Übrigends geht das auch mit einer normalen poliermaschine?

Super anleitung, sowas hat noch gefehlt.

MFG
    Harry

Hi

Kann es sein das andere Lautsprecher drin sind?
    Vielleicht unterschreitest du die ohm zahl und die Radioendstufe schaltet aus sicherheit aus?

MFG
    Harry

Hi

Lass dir auf alle Fälle die Kiste von einen Profi berechnen, damit du das maximaleaus dem Woffer rausholen kannst.

PS:/Steg endstufen sind auch zum empfehlen. Gute analoge Power mit viel kontrolle.
    Eine digitale endstufe ist potenzial verschwendung für so einen Woofer.

MFG
    Harry

HI

Hab eigendlich von ETON nur gutes gehört. Aber leider selber noch nie einen woofer gehört.
    Coupe stimmts? müsste hinhauen. hm klang oder druck?
    Eigendlich wenn ne potente endstufe dabei hängt müsste er geschlossen sauber und wuchtig spielen.

Würde dir eher zu einer analogen endstufe raten mit min 700 Watt damit du reserven hast,der Woofer hält das locker aus.

Achja da kriegst ihm billiger als bei ebay: http://www.toms-car-hifi.de/pr…-Zoll/Eton/EC-10-600.html
    Ups sorry lass das bei den ebay link der versand dabei is.

MFG
    Harry