Beiträge von hjt

Hi

Lass dir auf alle Fälle die Kiste von einen Profi berechnen, damit du das maximaleaus dem Woffer rausholen kannst.

PS:/Steg endstufen sind auch zum empfehlen. Gute analoge Power mit viel kontrolle.
    Eine digitale endstufe ist potenzial verschwendung für so einen Woofer.

MFG
    Harry

HI

Hab eigendlich von ETON nur gutes gehört. Aber leider selber noch nie einen woofer gehört.
    Coupe stimmts? müsste hinhauen. hm klang oder druck?
    Eigendlich wenn ne potente endstufe dabei hängt müsste er geschlossen sauber und wuchtig spielen.

Würde dir eher zu einer analogen endstufe raten mit min 700 Watt damit du reserven hast,der Woofer hält das locker aus.

Achja da kriegst ihm billiger als bei ebay: http://www.toms-car-hifi.de/pr…-Zoll/Eton/EC-10-600.html
    Ups sorry lass das bei den ebay link der versand dabei is.

MFG
    Harry

HI

Kannst du mir verraten wieviel RMS Watt sie hat auf 2 und 4 ohm?

Dann könnte ich dir besser weiterhelfen.

Meine meinung zu Hifonics kannst im Forum schon einige male nachlesen.
    NO GO vorallem die neuen. Aber du kannst dir ja mal in einen ACR oder einen CarHifi
    Händler deiner Wahl mal eine Kiste reinstellen lassen. Schliesslich muss es dir ja gefallen.

Willst du schon eine fertige Kiste oder bastelst du gerne?

MFG
    Harry

Hi

Hm so wie ich denke wird drin eine verzahnung sein und dazwischen ein grösseres Loch wo er dann erkennt wie schnell sich das ganze dreht. Ist jetzt blöd erklärt aber kann es sein das dieser dreck drin hat? Viellleicht kann er deshalb nicht mehr die Radumdrehungen messen. Weiss jetzt nicht auswendig wie der BMW diesen Sensor verbaut hat.

Meinst ein Radlager kann wirklich so kaputt sein das er nicht mehr richtig messen kann?????
    Hab mal beim AUdi vorne die manschette gemacht und hab die Radnarbe nicht festgezogen da wusste auch der ABS sensor nicht mehr was los ist aber da is ja mehr spiel gewesen, deshalb die Frage zwecks Radlager?

Besteht überhaupt die Möglichkeit das Dreck bis da vordringen kann?????

MFG
    Harry

HI

Ich würde mal anfangen strom zu messen. Vielleicht ist ein stecker (unwahrscheinlich) abgegangen.
    Wenn Strom da sein sollte hinten beim Rollo könnte ja der Motor kaputt sein.

Hab zwar kein Rollo aber so würde ich vorgehen

MFG
    Harry

Hi

Weil dein Kofferraum relativ dicht ist und die Bandpasskiste aus der gleichen Leistung aber lauter kann.
    Wenn er richtig abgestimmt ist klingt er auch recht knackig ohne zu dröhnen.
    Vorteil wäre aber trotzdem noch der skisack dafür.
    Mein Bandpass klingt auch noch durch geschlossener Mittelarmlehne noch gut, aber umgeklappt noch besser.

MFG
    Harry