Beiträge von hjt

Hallo

Für Fahrwerktausch musst du nicht die Bremsleitungen Öffnen.

Endlüften musst du dein Kühlsystem. Es gibt da eine Entlüftungsschraube.
    Bei Youtube gibt es dazu ein sehr gutes Video schau es dir an.
    Ist nicht schwer zu finden nur hab ich jetzt keine Zeit es rauszusuchen.

MFG
    Harry

Hallo

Ich denk eher das es die Dämpfer sind die den Hängearsch verursachen zumindest ist es bei meiner Limo so.
    Wenn du die eine Schraube löst vom Dämpfer lässt sich die Feder ganz leicht tauschen. Den Teil stützen und dann schraube rausdrehnen.
    Würde das Stützlager und die Dichtung dazu zutauschen wenn du es sowie zerlegen musst. Kostet ja net so viel.

MFG Harry

Hallo

Nicht ganz mein 7er Favorit aber trotzdem ein sehr schöner Wagen
    Pass gut auf das Schmuckstück auf und allzeit knitterfreie Fahrt, auf das er nochmal 300000 schafft.

MFG
    Harry

Danke Echt ist mir noch nie aufgefallen hatte die Verkleidung schon einige male herunten
    Dann muss ich mal die Dämmung die ich verklebt habe entfernen.

Danke dir für die rasche Antwort

Hallo

Hätte ein Frage und gleichzeitig auch ein Bitte und zwar bräuchte ich die genaue Position des Mitteltöners des Harmann Systems in der Türinnenverkleidung.

Habe immer nur Bilder gefunden und auch Beschreibungen für den Einbau aber nirgends masse wo der Genau sitzt.

[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/MTYwMFgxNjAw/z/NosAAOSwuMFUa6OE/%24_1.JPG]

Sollte ich ein Copyright verletzen lösche ich sofort das Bild

Könnte mir da einer mal abmessen wo genau der sitzt weil ich möchte es an der selben Stelle haben wo der originale sitzt.

Welche Abmessungen hat der originale Harmann Mitteltöner (Denke mal das es ein Mitteltöner ist)

Danke für die Mühen

MFG
    Harry

Hallo

Naja Kilometerkönig bin ich sicher nicht mit dem Fahrzeug
    Bj 99 1,9 316i 101000km. Reines Sommergefährt und durch den verhagelten Sommer heuer vielleicht 1000 km bewegt.
    Rostfrei im Besitz seit 7 Jahren und gekauft damals mit 75000 km.
    Heuer war nur der Bremssattel vorne zu richten als verschleissteil.

MFG
    Harry

Hallo

Ich habe die in der werkstatt hänge und begleitet mich schon fast 2 jahren ohne probleme und wird häufig verwendet.
    #mce_temp_url#

Super Magnet ausreichend licht und angenehme Laufzeit.
    Einziges Manko is vielleicht der preis aber sie war es mir wert.

MFG
    Harry