Hi
bei mir sah es ähnlich aus war aber ölfiltergehäuse dichtung.
Nach wechsel sauber geblieben.
mfg
harry
Hi
bei mir sah es ähnlich aus war aber ölfiltergehäuse dichtung.
Nach wechsel sauber geblieben.
mfg
harry
Hallo
Danke dir. Also kann man den Turbo von denen nehmen.
MFG
Harry
Moin
Ich weiss der Thread ist schon Älter. Der Turbo hält noch?
Bin auf die Suche nach einen Turbo für einen 318d und hab eigendlich gelesen das die Garret Lader nicht offiziel repariert werden.
Turbo ist schon draussen axial und leichtes Radial Spiel aber die Schaufeln sind beiderseitig nicht gebrochen.
Zufrieden mit den Turbo von Turboservice und wieviel km hast danach gemacht
MFG
Harry
Hallo
Um die Armauflage hab ich dich schon mal gefragt vorne. Hast du die noch und was würde die kosten.
0473 Armauflage vorn
Aber bitte inklusive Konsole
Danke
MFG
Harry
Ist aber schon ziemlich weit vorne beim Falz der Knick denk nicht das es machbar ist. Naja ein wenig ausbeulen, ein wenig kitt und einmal neu lackieren.
Hallo
Glückwunsch zu deiner Limo. Hast aber noch einiges zu tun an den Wagen. Der Lack ist ja sehr miserabel.
Wirst es schon machen.
Das werde ich auch machen im Frühling
Hallo
Jup ueberall schweller herunten alle verkleidungen herunter. War ne schweine Arbeit. Nur mehr den Unterboden zu konservieren aber muss noch die Hardyscheibe und mittellager tauschen dann geht es dort auch weiter.
Meiner auch Rostfei. ALles grad erst frisch mit Mike Sanders konserviert.
Hallo
Das Problem hatte mein 16er auch. LMM getauscht (Bosch) und danach lief er wider geschmiert.
Hatte auch Kraftstoffversorgung - Gemisch zu mager drin stehen
MFG
Harry