Hi
Eigendlich immer mit der Bürste. Und ja leider macht die kleinere Kratzer rein die man aber problemlos mit der Poliermaschine wegpolieren kann.
MFG
Harry
Hi
Eigendlich immer mit der Bürste. Und ja leider macht die kleinere Kratzer rein die man aber problemlos mit der Poliermaschine wegpolieren kann.
MFG
Harry
Hi
Normal? Meiner lässt sich ohne Probleme schalte.
Mfg
Harry
Hi
leider is ihm zuviel.
Leute wissen einfach die qualität nicht zu schätzen.
MFG
Harry
Hi
ok
Dann werd ich mir meine stecker auch mal ansehen.
Hab das selbe das immer ein aus is
MFG
Harry
Hi
Mach mir mal nen Preis für die Stufe, hätte vielleicht einen abnehmer.
MFG
Harry
HI
Keine Ursache, nur bei mir is es schon wieder ne weile her als cich die Kabel für die Anlage verlegt hab.
MFG
Harry
Hi
Is nicht so schwer motorhabenöffner hat ne schraube in der mitte. Obern Öffner ist ne schraube und die Einstiegsleiste wirst runternehmen müssen, die auch nur gesteckt ist (Vorsichtig mit nen langen schraubenzieher unter die Leiste gehen und runterhebeln, nicht anreissen sonst bricht die Leiste, die klammern Halten schon ganz gut) Ansonsten ist das ding eh nur mehr gesteckt wenn ich mich noch recht errinnere.
MFG
Harry
PS:/Keine Garantie
Hi
@ Wolfi e30 genau das wollte ich auch schreiben.
Denke grad an meine Subbox die wir zu zweit reingehoben haben.
MFG
Harry
Hi
Denk ich auch das es nicht viel kompliuzierter als die rep is.
Frontblech, Die Kotflügel müssten auch normal auch passen, Motorhaube auch und der restliche kleinkram leiste unter scheinwerfer und stossstange seh ich auch nicht mehr so das problem. schliesslich is es ja nur ein Facelift, da werden sie ja kaum alles neu gemacht haben (Halterungen schraubenlöcher usw)
Keine Garantie, nciht das da trotzdem was anders is.
MFG
Harry
HI
WIe alt is sie den? Garantie noch drauf?
Wie sieht die Optisch noch aus?
MFG
Harry