Beiträge von hjt

Hi

JUp mein Ventil hat auch so ausgesehen, die neugier hat gesiegt, wollte wissen was da drin is.
    Meiner zischt auch beim abstellen. Jetzt läuft er wieder rund und keine drehzahlschwankungen mehr.
    War bei dir bei den dünneren Schlauch auch wasser drin?

MFG
    Harry

HI

Am Wochenende wird das neue Ventil eingebaut, laut BMW kann nur das schuld sein. Jup wenn man den Ölverschluss aufschraubt und den versucht abzunehmen merkt man das er ihm anzieht erst nach dem öffnen druckt er die Luft raus.
    Das Teil ist schon hier.

MFG
    Harry

HI

CHeck mal deine Lichtmaschine und deine Batterie. Mehr fällt mir derweil auch nicht ein.

BMW reagiert irgendwie merkwürdig wenn mal die Batterie leer ist zb, leuchtet immer das Licht auf wenn man starten will. (starter macht dann nur mehr klack, klack)

MFG
    Harry

HI

@ e46-320d hast du die Bezüge von Seat-Styler.com? Hm die nackenstützen würden mich schon stören, aber ansonsten sieht es nicht so schlecht aus. Wie ist die langzeiterfahrung, abgesessen,verrutschen? Wie genau wird es am Sitz befestigt. Schnüre?
    Wie schnell reissen die Schnüre? Hab einige fragen, weil irgendwie würden meinen die auch gut stehen.
    Würde aber gleich eine heizmatte reintun, damit sich die arbeit lohnt.

MFG
    Harry

Hi
    unterdruck? Aus dem ölverschluss schiesst die LUft und beim Ölmessstab blubbert es so komisch.
    Ich werd auf alle Fälle mal ein neues besorgen , kostet ja nicht die welt.
    hm, komisch das es erst jetzt kaputt geworden ist, beim stehen.

MFG
    Harry