Hy
Für die Lüftungsschlitze oben in der mitte hab ich auch mal ne Blede gesehen.
Welche meinst du?
MFG
Harry
Hy
Für die Lüftungsschlitze oben in der mitte hab ich auch mal ne Blede gesehen.
Welche meinst du?
MFG
Harry
hi
Ich denk die 2er werdens werden, die sehen schick aus.
Ausserdem hab ich dann keine scheissereien mit dem Boardcomputer. weil das stöt mir
wenn da was leuchtet. so wie meine kaputte standlichtbirne die mal ging und dan wieder mal nicht,
zum durchdrehen is das, aber jedesmal wenn ich geschaut hab ging sie wieder.
MFG
Harry
Hi
OK. viele haben sich ja noch nicht gemeldet. Klar weiss ich das die ersten für nen Touring sind nur hab ich die nicht für die limo auf die schnelle gefunden.
Das sollten ja nur beispiele sein.
Zahlt es sich aus diese led dinger zu nehmen. Wie reagiert der Bordcomputer auf diese veränderung?
wenn man eine led kaputgeht was ist dann?
MFG
Harry
Hi
So will jetzt wieder was verändern und zwar die serienmässigen Rückleuchten, die mir schon auf den Geist gehen.
Meiner ist BJ 99 vorfacelift: Titansilber
Vorne hab ich schon alles in Klarglasoptik schwarz hinterlegt.
Folgende Rückleuchten stehen zur auswahl:
1.) http://cgi.ebay.de/BMW-E46-Touring-LED-Rueckleuchten-Kristall-SCHWARZ_W0QQitemZ360151398666QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53dab2390a&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A6|294%3A50
Obwohll ich die ein wenig übertrieben finde
Schön aber unendschlossen
hm
Es ist schwer, was würdet ihr verbauen??
MFG
Harry
Hi
Jep der radio is schnell draussen. Die Kabel chinch hab ich links verlegt und das dicke Plus musst du rechts verlegen weil da gibt es unter der Batterie einen schönen Gummistoppel und dort kannst es reinziehen.DU musst aber auch das Handschuhfachausbauen was aber weiter auch nicht schwer sind ein paar Kreuzschrauben. tja da ich meine Türverkleidungen noch nicht ab hatte kann ich dir zu den vorderen Lautsprecher nix sagen. Hinten hab ich auch noch die originalen drin.Der Hertz ep4 ist ne gute Wahl hab den selber da liegen und wird wenn ich mal Lautsprecher hab wieder aktiviert. derweil müssen die originalen herhalten. Schon über einen Subwoofer nachgedacht? Auch da baut hertz wunderschöne klangdinger.
MFG
Harry
HI
Wie bist du mit den RearAusgang in die endstufe gefahren. Welche Endstufe ist es, welcher Woofer?
Ansonsten dreh den Subwoofer runter damit die anderennicht soweit aufdrehen musst damit man sie hört.
Ich finde ein Woofer sollte nur sanft mitschwingen nicht die Oberhand haben.
MFG
Harry
HI
Das ist mir bei meinen 316er auch schon aufgefallen, wenn es kühl ist läuft er ruhiger, wenn wärmer ist irgendwie rauer lauter.
Bis jetzt wurde aber noch kein fehler gefunden.
MFG
Harry
Hi
CHeck mal deine Differenzial und auch den Antriebsstrang.
Mfg
Harry
HI
Also mein ersters Auto war ein Bj 86 Mazda 323. 75PS, Kein Kat, Vergaser.
Dann ein Ford Escod bj 85. 70PS glaub ich hatte er.
Danach BMW e30 316i bj89 105PS ( Da hab ich mich dann in BMW verliebt,leider verkaufen müssen wegen massiver technischen Problemen)
Danach einen Seat Toledo BJ92 70PS (naja is mir untern arsch weggerostet)
Dann Opel Corsa C bj 05 80PS
Und dann durch zufall wieder zu BMW gekommen, hab ihm erst ein paar monate.
BJ99 e46 316i Limo
Ich weiss schon einige Autos aber die anderen bis auf den Corsa c den ich dann gegen den BMW getauscht hab,
waren alles sehr billige autos, die meist nicht länger als 2 Jahre gehalten habn.
MFG
Harry