Beiträge von hjt

HI

Auch beim Vierzylinder bleibt der Zeiger sehr lang noch mittig. Und die mite erreicht er sehr schnell.
    hm, du könntest aber auch zu der Werkstatt deines vertrauens fahren und einen abgastest machen lassen, dann weisst auch mehr.
    Oder könnte es sein das die Wasserpumpe undicht is oder irgendein schlauch?

MFG
    Harry

HI

Könntest ja mal bei bmw anfragen, normalerweise müsste es den stoff alleine geben. Denschaufstoff und das Gestell wird ja nicht gebraucht.
    Hm mit den Einfärben is das sicher so ne sache, da struktur und der Farbton sicher nicht leicht zu ttreffen sind.

MFG
    Harry

HI

Naja bei den Türen wird dir nix anderes übrig bleiben, als die demontage der Verkleidungen. Seitenschweller kannste leicht demontieren, ebenso die Radhausverkledungen. Unten am unterboden Verlaufen noch 2 streben da hab ich bei der Druckluftpistole einfach einen schlauch montiert und reingesprüht. naja bei der Motorhaube hab ich nur den bereich um die nieren bearbeitet. Heckdeckel wird dir auch nix anderes übrig bleien als die verkleidung abzunehmen.

MFG
    Harry

HI

Der Vorbesitzer hat zwar gut auf den Wagen geschaut aber leider sind einige Poliermittel auf die leísten gekommen schlimm schaut die vordere aus.
    Selbst nach mehrmaligen einlassen bleiben die leisten nur max 1 woche schwarz. Die Leiste bei den scheibenwischern is auch schon grau statt schwarz.
    Das einlassmitel wird einfach immer weggeschwemmt. Lohnt es sich die Leisten schwarz zu lackieren? Ich weiss kunststoff ist immer blöd brauchst wieder weichmacher
    eigenen Primer und und und. Die Türgrriffe sind auch stark abgegriffen. Der Lack am Auto ist wunderschön. Kein Rost.

Achja mein Einlassmittel ist von armoral. Leider finde ich das Produkt nicht auf dieser seite. So ne Flasche hält ja auch schon lange.

MFG
    Harry