Hi
Hab meine Leisten auch selber folierr, sehen aber 110% besser aus.
Frist setzen und danach fertig machen. (kann ja nicht sein das er wirklich solche arbeiten abschickt)
MFG
Harry
Hi
Hab meine Leisten auch selber folierr, sehen aber 110% besser aus.
Frist setzen und danach fertig machen. (kann ja nicht sein das er wirklich solche arbeiten abschickt)
MFG
Harry
Hallo
Man muss nichts im Radioschacht ändern. Ich hatte auch noch 6 Chinch Leitungen drin und das Radio ging rein (dauerte sicher 30 min)
Den Iso Radiostecker kannst hinten links reinstecken andere kannst auf die andere Seite und ein paar nach unten drücken.
Aber es geht sich aus.
MFG
Harry
Hallo
Bei meiner aktivbassbox hab ich auch nur die Leitungen angezapft.
HM müsste eigendlich funktionieren.
MFG
Harry
Hallo
Nach 7tkm knapp einen halben Liter Öl. Akzeptabel.
Schau auch einmal mindestens nach Reifen, Öl und Wasser.
MFG
Harry
Hallo
Besser wäre es wenn du den hättest und vielleicht einen Bunsenbrenner, da die meist sehr verrostet sind.
Kann aber auch ohne funktionieren. Ich hab mir damals einen gekauft, weil man kann ihm immer wieder brauchen.
Entlüften des Systems nicht vergessen, den längsten Weg zuerst nehmen , meist die Rechte hinten.
MFG
Harry
Hi
Wennst halbwegs schrauberveranlagung hast sollte es kein grosses Problem darstellen. Rauf auf die Bühne und in maximal einer stunde bist auch schon wieder auf der strasse. Ich würde vielleicht noch schauen das ich neue Schrauben krieg vor dem Kat, nicht das die alten abreissen (Rost). Weiss jetzt nicht auswendig aber für hinten vielleicht eine auspuffschelle schauen zum Endschalldämpfer.
MFG
Harry
Hi
Auch abgestimmt
MFG
Harry
Hi
Das macht mein M43/Tu auch. Nur maximal 1 oder 2 Sec. Denk auch das das Öl einfach zu langebraucht bis es an den Hydrostössel ist, Diese werden dann mit Öl gefüllt und das Klappern hat ein Ende.
Achja auf Öl achten was du reinkippst.
MFG
Harry
Hallo
Halt uns auf den laufenden. sag mal wie klingen Pioneer Subwoofer den???
Mich würden 2 von denen brennend interessieren ( http://www.pioneer.eu/de/produ…01/TS-SW2501S4/index.html )
Werd ja meine Anlage ja auch ein wenig anders gestalten.
MFG
Harry
Hallo
Wie kalt war der Motor da noch?
Wie kalt war es draussen?
MFG
Harry