moin,
ich fahre auch die speed grip allerdings mit 3bar VA (205/55R17) 2,7 sind angegeben weil sie sonst wirklich zu schwammig sind!
allerdings sollte man auch mal davon ausgehen das die wintergummis keine reifen für "rennzwecke" sind,
da es im winter bei schnee und matsch nicht ratsam ist mit 100km/h ne enge kurve zu fahren
(das treibt nur unsere versicherungsbeiträge hoch)
ansonsten bin ich mit den gummis zufrieden und dank zwei angetriebener achsen gab es noch nie probleme
Beiträge von 330ix
-
-
-
moin,
die ganze sache ist irgendwie an mir vorbei gegangen!
also steht der 6.11. fest?
wann soll das treffen sein, also wo muss der kleine zeiger auf der uhr sein oder für digitaluhrenfetischisten-welche beiden zahlen stehen auf der linken seite der anzeige?
was auch nicht ganz unwichtig ist, wo ist der treffpunkt?mfg aus dem barnim
-
moin,
der dsc taster hat die funktion die dsc zu bedienen
scherz beiseite, wenn du den drückst sollte zwischen tacho und dzm ein gelbes dreieck erscheinen!
wenn das nicht der fall ist einfach mal den schaltsack rausnehmen (an den seiten zusammendrücken und raushebeln), dann siehst du schon die schrauben!
es gibt hier auch irgendwo ne super eba um nen 16:9navi nachzurüsten da ist es schön bebildert!
der rest ist einfach zu finden und dann nimm den funktionträger mal raus und schau ob die stecker dran sind, wenn nich frag doch mal den vorbesitzer warum!!! -
moin,
auch von mir glückwunsch zum nachwuchs!
und adelsar hat recht da kommt der verkäufer nicht drum rum ausser er war klever und hat im kv vor deinen namen ein Fa. gesetzt dann wirds schwieriger! -
moin,
schau doch mal bei bmwfans.info oder fahr zum -
moin,
kommt drauf an welches system bei dir verbaut ist, bei dem der vfl modelle kann man nicht nachvollziehen welcher einzelne sensor ausgestiegen ist aber bei der nachvolgeversion soll es wohl gehen!
ich habe auch eines der ersten drin und bekomme nicht raus welche batterie leer ist, also alle tauschen bei ca.70€ das stück -
das is ne ecke weg aber vielleicht meldet sich ja einer der dir schnell mal helfen kann!
wenn du nich weiter kommst meld dich nochmal und ich mach bilder zum dokumentieren!
nee das kabel zum lsz is nen klacks einfach kabel rüber stecker ab und kabel einpinnen - fertig!
am schlimmsten is wirklich der sicherungskasten! -
wenn du bei mir in der ecke wohnen würdest könnt ich dir helfen, wo steckst du in D?
-
moin,
vor der selben aufgabe stand ich auch
wenn du die klappe mit der sicherungsleiste meinst, die kannst du an der halterung nach oben rausdrücken!
um an den pin zu kommen; zieh alle sicherungen (vorher nen foto von der anordnung machen) und die blauen klipse entfernen dann zerlegt sich die sicherungsleiste und du kommst an den pin einfach ran!
der ist unten auf der linken seite, jetzt bereue ich das ich davon keine bilder gemacht hab!
hast du das kabel zum lsz schon verlegt?