moin,
ich hab es z.b. selber gemacht war zwar nen ordentliches stück arbeit aber abgesehen von der arbeitszeit hab ich um die 300€ bezahlt, mit den kleinkram.
hab mir auch die von westfalia geholt und die anhängelast beim 330xi sind 1900kg gebremst (wenn ich richtig liege)
bei mir sieht man an der heckschürze auch nur aus der nähe die kleine klappe die man rauszieht
Beiträge von 330ix
-
-
Zitat
Ich habe mal gehört, das BMW Händler Teile für BMW´s verkaufen...bin mir aber nicht sicher ob die Quelle zuverlässig ist.
dabei fällt mir ein den funktionsträger hab ich bei mir noch rumliegen, bis auf die klappe vom ascher sieht der noch gut aus!
meld dich wenn du ihn haben willst, zahlst den versand und gut is! -
also erst mit nem trennmesser etwas luft verschaffen und dann mit nem dreiarmabzieher abziehen,
könnte was werden!
muss ich doch morgen glatt mal werkzeug shoppen gehen
danke jungs werde dann berichten -
Tommy,
die flex mit dünner scheibe hatte ich schon in gedanken aber da muss es doch nen werkzeug für geben?!@ fiffi,
nen lager mit nabe für 35€
ich hab kein bock alle drei monate den modder zu wechseln! -
moin,
ich habe letztens bei mir an der va rechts das lager gewechselt
und hab mich recht schwer getan die schale vom lager von der narbe zu bekommen,
einen abzieher kann man ja nicht ansetzen da es bündig anliegt!
ich hab es mit hammer, meißel und erwärmen runter bekommen aber da muss es doch was besseres geben!gebt mir mal nen tip, die andere seite is bald dran
-
wenn du es in angriff nehmen willst dann meld dich einfach,
bei fragen steh ich dir gern zur verfügung! -
nich unbedingt,
du müsstest eben nur haube, koti und scheinwerfer komplett umbauen -
wenn die blinkerenden im koti nach unten zeigen vfl, wenn sie nach oben zeigen fl!
-
moin,
wenn der 10/2001 ein facelift ist dann musst du zu den scheinwerfer auch haube, kotflügel, blinker und scheinwerferblende wechseln!
die fl scheinwerfer sind flacher soweit ich weiß, lasse mich aber gern eines besseren belehren! -
moin,
also ne ahk nachzurüsten is ansich kein problem,
wenn man keine zwei linken hände hat!
ich hab es bei mir durch und naja wenn man durchzieht dann schafft man es allein an einem tag!
das schlimmste ist der kabelbaum der muss zum sicherungskasten durchgezogen werden und ein kabel im lsz eingepinnt,
ich musste um die kabel ordentlich eizubinden den kompletten sicherungskasten zerlegen, da war sonst kein rankommen!
mittlerweile nutze ich die ahk regelmäßig, dank hausbau