moin,
also die teile sind nich teurer, nur nich so leicht zu bekommen!
va querlenker z.b. sind teilweise vom e36 aber auch stabiler als beim e46!
klar der verbrauch is etwas höher aber ich bitte euch fällt der liter bei nen 325 bzw 330 auf???
ich glaube nich!
aber was alle mehrkosten aufhebt is die fahrstabilität, da kann einer sagen was er will da is allrad durch nichts zu ersetzen, sommer wie winter!
ich will keinen anderen mehr haben!
Beiträge von 330ix
-
-
und was hat der nu gemacht?
-
is ja mein reden wenn die bohrung es hergibt größeren bolzen nehmen!
aber ich glaub das wird eng -
moin,
was ist mit den spurstangenköpfen, hast ihn schonmal auf der bühne gehabt und hast mal lenkradschloß eingerastet und dann an den rädern gewackelt? -
moin,
bin zwar kein elektroniker aber wenn der stecker abgezogen wird und das steuergerät schickt strom durchs kabel das irgendwann endet ist doch der widerstand zum weiterfliessen zu großwürde ich jetz mal sagen is doch der fehler gefunden!
ab zumspeicher löschen lassen (ca.25€) und dann weiter sehen!
-
wie gesagt 225/45 r17 bei 215 gibs 45 und 50 aber welchen du fahren darfst weiß ich nich
-
das is richtig 245/35 zr19 wäre das glaub ich
-
moin,
wenn die bohrung vom querlenker es hergibt nimm nen größeren bolzen also neues gewinde schneiden, wenn nich dann kannst du auch ruhig auf heli-coils vertrauen, wenn sie vom markenhersteller sind z.b. würth die verwende ich auch und sind 1a! -
die 35er deckenhöhe wirst du erst bei 19zoll bekommen (weiß ich aber nich genau)
-
moin,
225/45 (z)r17 sind aufjeden fall drin!