moin,
wenn`s bei unebenheiten poltert dann werden es wohl die domlager sein!
Beiträge von 330ix
-
-
sieht also nach nem wackelkontakt bzw kontaktproblem aus! lustige fehlersuche!
-
-
wenn`s die sicherung nich is, dann nimm dir nen multimeter und prüf die kabel ob an der pumpe und wischermotor überhaut strom anliegt wenn der hebel auf wischen steht!
-
moin,
kabelbruch an den durchführungen zur heckklappe wäre noch ne möglichkeit!
unter umständen kann es auch der microtaster der heckscheibenentriegelung sein! -
Zitat
Ich kenne jemanden, der hat seinen eigenen Lochkreis in die Felgen seiner Wahl bohren lassen !
Da musste ich doch damals gleich ein Bild machen, da ich so etwas vorher noch nicht hatte.es gibt aber auch bekloppte leute, wenn dir so einer ins auto schüsselt weil ihm die felgen um die ohren fliegen beim abbiegen hast die brille auf!
-
moin,
also ich würde ja jetz mal sagen nein,
die sattelhalter definitiv nicht!
wenn die scheiben größer sind haben sie ja auch einen anderen radius und somit ist die krümmung anders und ob da die bremssättel die gleichen sind kann ich mir nich vorstellen! -
moin,
also ich kann noch lemförder empfehlen, ist auch erstausrüster von bmw!
die haben auch einen sehr umfangreichen pdf katalog zum download mit allen nummern zum bestellen! -
moin,
is ja wirklich recht eigenartig was bei dir da los is!
kannst ja schriftlich mit den kopien der rechnungen anfragen ob sie sich daran beteiligen und verweist nochmal auf die garantieverpflichtung mit der androhung ne verbraucherzentrale einzuschalten! -
moin,
aber auch einen 91 beim 330xi!
der traglastindex errechnet sich durch das gesamtgewicht und die dadurch dem entsprechende achslast/2 = traglastindex ! bei mir 91Y glaube 620kg