moin,
dann schau mal nach ob der bremssattel fest ist, wenn das seil ok ist!
Beiträge von 330ix
-
-
hast du alle(!) hinterachsbuchsen gemacht? schau mal unter "bmwfans.info" da findest du alle teile
dann könnte es noch das diff sein, nimm ihn mal hoch dreh die kardanwelle und achte mal auf das spiel!
also die welle drehen und drauf achten wann die räder sich bewegen! -
moin,
hast recht die dichtung is eingezeichnet oe.-nr.32 41 1 128 333 aber ich hab auch keine drin und da sifft es auch immer raus! -
moin,
das kann mehrere ursachen haben,
fangen wir mal mit dem günstigsten an - hardyscheibe,
oder hinterachslagerung
bis zum teuersten - differenzialaber da hilft auf die bühne nehmen und der sache auf den grund gehen!
-
moin,
die "blauen dinger" sind gegeneinander gekontert also erst die untere lösen, am besten mit den originalschlüsseln, dazu zwei verlängerungen und dann sollten die sich schon lösen oder vorher mal den kärcher ranhalten und wd40/kriechöl einwirken lassen!
der rest sollte von allein gehen! -
moin,
wenn du teile mit nummern suchst dann kuckst du, da findest du alles was du brauchst! -
moin,
definitiv 330i am besten xi,
spreche da aus erfahrung nix is besser wie allrad
da kannst du auch ganz entspannt dem wankel hinterher fahren -
moin,
musst du zumund mal fragen ob das noch auf kulanz gemacht wird!
soweit ich weiß gab es mal ne aktion aber ob die noch aktuell ist können sie dir nur dort sagen oder einer ausm forum der es schon hinter sich hat! -
moin,
die arbeit willst du dir wirklich antun, ich mein is ja nich nur mal schnell motor und getriebe umbauen!
da kommt die ganze elektronic, steuergeräte und kabelbaum dazu und für das geld und arbeit kannst dir gleich einen kaufen wenn du den "kleinen" dafür abgibst! -
naja ich bin da nich so überzeugt davon aber vielleicht hab ich nur nen altes paar erwischt