das wäre dann das erste sparsame am meinem wagen
Beiträge von 330ix
-
-
so hab ich das verstanden, ich hab mich damit auch noch nicht auseinander gesetzt aber das is wirklich ne alternative zu den jetzigen weil die bei dreck wetter nich wirklich gut sind!
-
das gitter ist das gleiche nur die aufnahme für die düsen ist anders, soll heißen die fächerdüsen bekommt man an dem gitter für die alten düsen nicht fest!
-
sicherlich weil die aufnahme bei den fächerdüsen anders ist!
-
moin,
du musst die heckscheibe aufmachen und von unten an der verkleidung des wischers die schrauben lösen, die sind hinter den runden plastik"stöpseln" und den rest siehst du dann! -
moin,
kuck mal nach ob es beim scheibenwischer durchkommt und wackel mal dran ob der fest ist! -
also bein folien fuzzi solltest du 3 jahre garantie bekommen wenn er seriös ist!
wenn dir das zu wenig ist und du mehr ausgeben willst dann kannst du die scheiben auch bedampfen lassen, dazu werden aber alle scheiben ausgebaut!
und natürlich wieder rein -
moin,
lass doch die hinteren scheiben dezent tönen, kosten um die 250€ -
moin,
klar das bekommt man(n) hin, federntausch is easy -
da musst du sicherlich zum
da die federn von der m gmbh kommen und du dafür im teilekatalog keine nummern finden wirst!
aber wenn du mir deine letzten 7 stellen der fahrzeug ident nummer geben kannst dann könnte ich in der federntabelle mal kucken!